Digital pro mixer ddm4000

• Ersteller Ersteller DJ-P.Force
  • Erstellt am Erstellt am
D

DJ-P.Force

Aktives Mitglied
Hey Leute!

Ich hab mal eine frage? =)

Und zwar, kann mir einer ein paar Informationen über den neuen DIGITAL PRO MIXER DDM4000?

Würde gern bisschen was über die Handhabung wissen, ob das teil sein Geld werd ist oder ob es einfach nur eine billige abbildung von Pioneer etc ist?!?!

Würde mich über ein paar Antworten von euch sehr freuen...

MFG DJ P.Force

Hey Leute!

Ich hab mal eine frage? =)

Und zwar, kann mir einer ein paar Informationen über den neuen DIGITAL PRO MIXER DDM4000?

Würde gern bisschen was über die Handhabung wissen, ob das teil sein Geld werd ist oder ob es einfach nur eine billige abbildung von Pioneer etc ist?!?!

Würde mich über ein paar Antworten von euch sehr freuen...

MFG DJ P.Force

Du bist seit 3 jahren hier angemeldet und fragst nach dem Behringer DDM 4000 den es schon mehr als nen halbes Jahr gibt,und hast hier nichts zu gefunden ? Ist das richtig ?:eek:

Das soll wohl nen schlechter Scherz sein oder wat? Das Ding wurde schon bis zum erbrechen behandelt das es einigen schon aus den Ohren kommt, und ja zu Deiner Info, es gibt schon einen Thread dazu.

Lieber Moderator bitte einmal Closed:D

Ja Endschuldigung ich habe da eben nicht dran gedacht, wollte das einfach wissen und außerdem nur weil es das ding schon seit nem halben Jahr gibt heißt es ja nicht das ich in einer Höhle wohne, nur wächst mir das Geld auch nicht aus dem Arsch =)

Aber ich weiß für die Zukunft ich benutz die Suche =)

Trotzdem THX

Ja auch ich kann noch was lernen =)

Aber ich weiß für die Zukunft ich benutz die Suche =)

hättest Du DDM 4000 eingegeben hätte das schon gereicht und der hätte Dir in hülle und fülle dazu was ausgespuckt, vielmehr glaub ich das Du Dir nicht die Mühe gemacht hast mein Freund.

Will Dich ja nicht auf irgendeiner Art Ausmeckern oder so,aber lernen solltest Du schon das man zu 50% hier mit der Suchfunktion an die Informationen kommt die man braucht.

Ein schönen Abend noch;)

Ja du hast ja recht, ich versteh das auch, wenn jeder nen neuen Thread öffnet gwillt das Forum irgendwann extrem über...

Ja ich war zu faul, tut mir leid, wird hoffentlich nicht wieder vorkommen =) und wenn ja dann mach ich ne Strafarbeit ^^

Euch auch noch nen schönen abend...

LG DJ P.Force

Ja ich war zu faul, tut mir leid, wird hoffentlich nicht wieder vorkommen =) und wenn ja dann mach ich ne Strafarbeit ^^

Euch auch noch nen schönen abend...

LG DJ P.Force

So als Strafarbeit hab ich für Dich folgende Aufgabe::D
Geh in den Behringer DDM 4000 Thread und lese diesen von der ersten bis zur letzten Seite und dann musst Du auch keine Fragen mehr stellen:D

Hahaha..... NEIN BITTE nicht!"

Kann ich nicht was anderes machen, ich kauf dir eine Platte deiner Wahl oder putze deine Systeme ^^

P.S was hast du für einen Mixer, kann ich leider auf deinen Bilder nicht erkennen =)

LG P.Force

echt jetzt?

Ach ja warte du hast auch nichts negatives über das ding gesagt nur der andere da ^^

Wie geil, jetzt weiß ich auch, warum du soooo schnell geantwortet hast =)

Greetz P.Force

Zurück
Oben