Digital Vinyl DJ Set

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chin Checker

Mitglied
Dabei seit
29 Sep 2009
Beiträge
15
Reaktionen
0
Servus Leute,

habe bis jetzt im Bereich Hip-Hop/RnB immer mit einem DJ-Controller aufgelegt. Will jetzt aber komplett auf Mixer inkl. Turntabels umsteigen. Da Ich finde dass dieses Equipment vorallem für Hip-Hop DJ´s besser geeignet ist. Könntet ihr mir vlt. ein solch komplettes DJ-Set empfehlen inkl. des neuen Timecode-Vinyl-Systems. Was Ich alles dazu brauche und was das mich ungefähr kosten würde!!!! Nennt mir einfach eure Sets und ist eig. Serato besser oder Traktor für Hip Hop DJ´s!!! Bis jetzt habe Ich immer mit Traktor aufgelegt, habe aber bemerkt, dass immer mehr DJ`s im Bereich des Hip-Hop und RnB auf Serato umsteigen....Vorallem seit dieser neuen Technik mit dem Digitalen Vinyls!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben