[Diplom-Arbeit] Umfrage zum Thema Myspace & Co

soo hab mal mitgemacht :p
ergebnisse würden mich später echt ineressieren :p
 
so. mal den OT kram gelöscht. teilnehmen, kurze info dazu und gut. danke. ;)
 
So, hab auch mal alles beantwortet. Allerdings fehlen da an einigen Stellen in der Tat noch weitere Antwortmöglichkeiten...
 
als jemand der gerade die ersten schritte in SPS wagt mache ich natürlich mit :)

edit: ach die TU Dortmund, ist ja gleich um die ecke! Viel Erfolg wünsche ich an dieser Stelle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Umfrage mal angesehen und festgestellt, dass einige Regeln zur Erstellung von Fragebögen nicht beachtet wurden.
Die meisten Fragen hatten keine "ist mir noch nicht passiert" oder "betrifft mich nicht" Antwortmöglichkeiten und setzen Antworten bereits voraus.
Vielleicht bin ich da etwas empfindlich, weil ich BWL in Richtung Marktforschung studiere, allerdings würde ich deiner Freundin raten, den Fragebogen für eine Diplomarbeit nochmal zu überarbeiten um ein anständiges Ergebnis zu bekommen!

Gruß Tobi
 
Hab mir die Umfrage mal angesehen und festgestellt, dass einige Regeln zur Erstellung von Fragebögen nicht beachtet wurden.
Die meisten Fragen hatten keine "ist mir noch nicht passiert" oder "betrifft mich nicht" Antwortmöglichkeiten und setzen Antworten bereits voraus.
Vielleicht bin ich da etwas empfindlich, weil ich BWL in Richtung Marktforschung studiere, allerdings würde ich deiner Freundin raten, den Fragebogen für eine Diplomarbeit nochmal zu überarbeiten um ein anständiges Ergebnis zu bekommen!

Gruß Tobi

Du sprichst genau die Problematik an, die ich auch festgestellt habe :) Bei einigen Dingen hätte ich liebend gerne mit "passiert mir nicht" geantwortet, war aber dann leider nicht möglich.
Somit wäre der Teil von mir nicht zu 100% authentisch.
 
Hab mir die Umfrage mal angesehen und festgestellt, dass einige Regeln zur Erstellung von Fragebögen nicht beachtet wurden.
Die meisten Fragen hatten keine "ist mir noch nicht passiert" oder "betrifft mich nicht" Antwortmöglichkeiten und setzen Antworten bereits voraus.
Vielleicht bin ich da etwas empfindlich, weil ich BWL in Richtung Marktforschung studiere, allerdings würde ich deiner Freundin raten, den Fragebogen für eine Diplomarbeit nochmal zu überarbeiten um ein anständiges Ergebnis zu bekommen!

Gruß Tobi

Ich leite das mal weiter. Vielen Dank!
 
Hab mir die Umfrage mal angesehen und festgestellt, dass einige Regeln zur Erstellung von Fragebögen nicht beachtet wurden.
Die meisten Fragen hatten keine "ist mir noch nicht passiert" oder "betrifft mich nicht" Antwortmöglichkeiten und setzen Antworten bereits voraus.
Vielleicht bin ich da etwas empfindlich, weil ich BWL in Richtung Marktforschung studiere, allerdings würde ich deiner Freundin raten, den Fragebogen für eine Diplomarbeit nochmal zu überarbeiten um ein anständiges Ergebnis zu bekommen!

Gruß Tobi

ist richtig, ich habe dann jedoch einfach gar nix angekreuzt und wurde
weitergeleitet. bisschen verwirrend, denke jedoch in der auswertung wird des dann als null gezählt.
 
Hab auch mal mitgemacht ... Das Ergebnis würde mich schon ein bisschen interessieren (Aber ich kann es mir in den meisten Fällen schon denken)

Wird denn die Umfrage auch vernünftig verteilt, oder nur hier?

mfg
 
Hab auch mal mitgemacht ... Das Ergebnis würde mich schon ein bisschen interessieren (Aber ich kann es mir in den meisten Fällen schon denken)

Wird denn die Umfrage auch vernünftig verteilt, oder nur hier?

mfg

Nur hier wäre wohl "grob fahrlässig". Wo das Ganze darüber hinaus noch verteilt wird, kann ich an dieser Stelle nicht beantworten.

Ich habe jedenfalls alle meine Quellen angezapft.
 
kann mir einer, entweder bubimsen oder cj_musicterror, den sinn in obigen post
näherbringen :confused:

irgendwie krieg ich des nicht alleine hin
 
Habe als bekennender selbst gelöschter SchuelerVZ Nutzer teilgenommen.

Den ****** wollte ich mir nicht mehr antun. Muss ich wirklich in einem Verzeichnis mit tausenden dummen Menschen, die nichts besseres zu tun haben, als 2000 Einträge auf irgendwelche virtuellen Pinnwände zu schreiben, zu finden sein?! Das habe ich mir gedacht und mich darauf hin sofort gelöscht.
 
Habe als bekennender selbst gelöschter SchuelerVZ Nutzer teilgenommen.

Den ****** wollte ich mir nicht mehr antun. Muss ich wirklich in einem Verzeichnis mit tausenden dummen Menschen, die nichts besseres zu tun haben, als 2000 Einträge auf irgendwelche virtuellen Pinnwände zu schreiben, zu finden sein?! Das habe ich mir gedacht und mich darauf hin sofort gelöscht.

willkommen hier im forum, bei leuten mit tw bis zu siebentausend einträgen bei
irgendwelchen themen von irgendwelchen nutzern :D :D :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben