[Diplom-Arbeit] Umfrage zum Thema Myspace & Co

Hab teilgenommen.

bin auch an der auswertung interessiert.

beste grüße
 
Servus zusammen,
hab auch teilgenommen und würde mich auch für die Auswertung interresieren

mfg
Ps: erster Beitrag:)
 
Mit Teilgenommen.

@Bubimsen: Die Fragen waren garnet mal so schwer:D
 
Jo, mitgemacht.

Wobei ich bei den Fragen:" Wo wohne Sie? ... Wohnort" oder "Welche Altersgruppe?" bzw. "Geschlecht"? etwas schmunzeln musste. Ein Schelm, wer da böses denkt. IP-Nr. aus dem LOG in Kombination mit Alter, Geschlecht, Wohnort; ist das nicht auch eine Form von Datenklau? Auch dessen muss man sich bewusst sein, dass diese Daten genutzt werden können. Ich möchte ihr nichts böses unterstellen, das hat sicher nur statistische Zwecke, um die Antworten den Bevölkerungsgruppen zuordnen zu können, aber wer weiß ... Big Brother lauert überall. ;)
 
Habe als bekennender selbst gelöschter SchuelerVZ Nutzer teilgenommen.

Den ****** wollte ich mir nicht mehr antun. Muss ich wirklich in einem Verzeichnis mit tausenden dummen Menschen, die nichts besseres zu tun haben, als 2000 Einträge auf irgendwelche virtuellen Pinnwände zu schreiben, zu finden sein?! Das habe ich mir gedacht und mich darauf hin sofort gelöscht.
ebenso. die firmen nicht zu vergessen die das als datenbank für eventuelle einstellungen benutzen.
 
So...Nachdem schon gut 200 Ergebnisse da waren, ist dem Diplombetreuer aufgefallen, dass er die Umfrage so nicht schön findet und alles neu gemacht werden muss. Die alten Ergebnisse wurde selbstverständlich gelöscht und daher bitte ich Euch, Zeit und Lust vorausgesetzt, hier noch einmal abzustimmen.
 
So...Nachdem schon gut 200 Ergebnisse da waren, ist dem Diplombetreuer aufgefallen, dass er die Umfrage so nicht schön findet und alles neu gemacht werden muss.

wtf???:d

naja allemal besser, als in dem spathread zu posten. werd mich gleich mal dran machen:d
 

Neue Themen


Zurück
Oben