Disco Disco

twmnml

twmnml

house in my house
Dabei seit
21 Mai 2012
Beiträge
212
Reaktionen
0
Hey Leute, bin gerade dabei meinen musikalischen Horizont etwas zu erweitern und würd gern mal wissen was eurer Meinung nach die besten Disco-House Tracks sind :d

mfg Thomas
 
Hey Leute, bin gerade dabei meinen musikalischen Horizont etwas zu erweitern und würd gern mal wissen was eurer Meinung nach die besten Disco-House Tracks sind :d

mfg Thomas


:eek::eek::eek:

:confused:

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Also daran, dass Sachen wie in dem Link mittlerweile als House bezeichnet werden muss man wohl langsam aber sicher murrenderweise akzeptieren.


Inwiefern das aber Disco House sein soll hätte ich dann schon noch mal gerne erklärt... :confused:
 
schöner remix
Suez feat. Sua Amoa - burn it up

vom original
RISQUE - burn it up, Mr. DJ


@Dojcsi

eh alter, hier wird house gesucht und zwar discoähnlich !!!
und nicht dieser elektro-möchtegernhouse-mischmaschallerlei-sinnlos-kennt in 1 jahr eh keiner mehr-mir tun die ohren nach 10min. weh-teene's zugedröhnt 'musik'-MÜLL !!!

(und disco hat gar nix mit irgend einer location zu tun oder gar neuerer komerzdrecksmusik)

einfach mal hier bisl. bilden was so genre's angeht ;-)

für euern neueren dreck sucht euch gefälligst eigene bezeichnungen !
 
Zuletzt bearbeitet:
@twmnml: ausgehend von deiner soundcloudseite vermute ich mal ganz stark, du suchst kein echten discohouse, sondern das, was da unter nudisco ausverkauft wird, richtig?

sonst: http://youtu.be/RXrP5FJIo7w
 
Zuletzt bearbeitet:
der erste track ist zwar nicht was ich suche aber freut mich, dass der thread somit gepusht wurde :D

an die anderen: Danke! ihr habt mir meine suche erheblich erleichtert :)
todd terje und tensnake sind ja echt der wahnsinn, schande über mich, dass ich die beiden vorher nicht kannte!
 
@twmnml: ausgehend von deiner soundcloudseite vermute ich mal ganz stark, du suchst kein echten discohouse, sondern das, was da unter nudisco ausverkauft wird, richtig?

sonst: http://youtu.be/RXrP5FJIo7w

nein nein, ich suche schon echten discohouse, möchte mich ja musikalisch "weiter bilden" bzw. entwickeln ;)
von dem zeug was auf meiner soundcloud seite zu finden ist, habe ich selber schon reichlich nur habe ich jedes mal wenn ich nach discohouse gesucht habe nicht wirklich viel gefunden was mir auch gefällt :/
 
wen ich noch empfehlen könnte:

tiger & woods. die beiden machen zwar mehr "tool disco house", aber einige von ihren tracks haben einen imho sehr guten aufbau und gute hooks
zb
https://www.youtube.com/watch?v=r1SSVpR4vyw

dj steef. hat zwar noch nicht viel released, seine "edits" sind aber großes kino
zb
https://www.youtube.com/watch?v=2gmy9l60GxM

dessert island discs 011. die scheibe ist ein cheese-burner. hab mich durch den rest vom label noch nicht durchgehört, aber da könnte auch was dabei sein. und lntg (aka late night tuff guy) scheint auch auf deiner wellenlänge zu produzieren
 
@MrPopmusik: jaaa wie ich angefangen hab zu suchen wusste ich das noch nicht so genau, da ich mich da noch gar nicht in dem bereich ausgekannt habe ;)
und habe sleber auch einiges gefunden aber der großteil war hald nicht so das was ich wollte^^

@hoozn: sowas ab ich gesucht, auch wenn ichs bis jetzt noch nicht wusste^^ :) damit werd ich mich definitiv intensiver beschäftigen müssen ;) also die osterferien sind somit komplett verplant :D
 
Etwas frisches und feines ;)

https://www.youtube.com/watch?v=OY1ppq1F6eQ

Ansonsten hör dir mal The Magician, Flight Facilities, Cassian, Volta Bureau, Drop Out Orchestra, NSFW, Casio Social Club, Joakim, Diskjokke, Kraak & Smaak, Tiger & Woods, Aeroplane und Maxxi Soundsystem an.

Oder diese Labels: Nurvous Records, Kitsune, This Is Recordings, Future Classic, Eskimo, Aeropop und Mena Music an.

Vielleicht ist etwas für dich passendes dabei :)
 
hui ja da sind auf den ersten blick/hören auch eingie sachen für mich dabei :D



zu ostern werden viele neue tracks im virtuellen osternest liegen :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben