Diskussion mit "Trance Experten"

djoli007 schrieb:
Oh man! Ich hatte gerade auf einem anderen Board ne Diskussion mit einem richtigen Trance Experten.
Seiner Meinung nach sind Sachen wie Scooter, Global Deejays, Rocco etc Trance!
Als ich ihm sagte das es kein Trance ist, sondern Kirmestechno, kamm als Antwort :

Nein natürlich net .. ich werd nochmal kurz die plattenfirmen anschreiben das in der Trance Voices usw gar kein trance ist .

Wenn du das nich magst ... dann stell dich in eine ecke und erzähle das deiner Steckdose.

Aber die Tracks sind Trance ! ! ! und bleiben Trance

Weiss gar nicht was schlimmer ist, der schlechte Spruch mit der Steckdose oder dieses Statement.

Als ich ihm sagte, er soll sich mal nen paar Vinyls mit richtigen Trance holen, kamm nur : Platten kaufen? Ich bin doch kein Opa! Außerdem sauge ich die lieber.

Da habe ich die Diskussion beendet, oh man was für ein Depp! :mad:

Also zum anscheinenden Endlosthema "Scooter" ich hab da n geiles Brett das dich mal eben in die Ecke stellt, von Scooter aus dem Jahre 96, mixed by Commander Tom - so what ???

Und Deinen persönlichen Angriff ala Depp...pfui- jedem das seine, laß in halt, lebt in ner andern Welt, aber er ist wenigstens überzeugt von seiner Sache :cool:
 
cyberdelics schrieb:
....aber er ist wenigstens überzeugt von seiner Sache

Was hat das damit zu tun das das was er redet absoluter Schwachsinn ist?
Ich könnte jetzt auch behaupten das die Erde ne Scheibe ist und voll davon überzeugt sein. Jeder andere würde mich dafür allerdings als bekloppt bezeichnen, womit er ja recht hätte.
 
Ich kann nur allen in diesem Thread zustimmen.
In der heutigen Zeit verliert Musik seinen Wert.
Man zieht die Songs sich lieber illegal aus Tauschbörsen, anstatt auch mal an die Künstler zu denken, die die Musik mit Herzen macht. Dann wird mit voller Lautstärke der Songs gehört - natürlich nur so lange er in der Charts ist.
Deswegen mag ich Vinyl: Man ist nah an der Musik dran und das Musik-Erleben-Feeling ist größer.

Ich muss leider zugeben, dass ich auch so gut wie nie fern gucke.

PS: guckt einfach mal ins (*******) gästebuch von groove coverage rein.
die meinen selbst dass die kein techno machen. Guckt einfach mal die Posts No. 12789 oder 12864 an.
PSS: Ich war nur mal zufällig auf der Groove Coverage Seite und hab mir gemerkt, dass die kein Techno machen. Nicht, dass hier jemand denkt dass ich Groove Coverage höre. :cool:
 
Man kann es den leuten ja nicht mal übel nehmen, woher nehmen die denn ihre infos. Die musikalische "aufklärung" hat ja leider die viva/mtv sparte nahezu komplett übernommen. Es gibt keine nichensendungen mehr die über "randgruppenmusik" berichten weils einfach keine kohle reinbringt. Solche sendungen gibt es teilweise noch im radio z.b. Fritz die ja fast bei jeden style mit einer sendung vertreten sind.
Aber viele solcher viva/mtv opfer hören doch kein radio denn da fehlt ja der optische flash, halbnakte babes usw
Die musikindustrie züchtet sich ihre eigene zielgruppe zurecht wo der hörer so wenig wie möglich eigeninitiative zeigen muss weil was im musikfernsehen kommt iss cool, wie arm.
 
Bunker schrieb:
Man kann es den leuten ja nicht mal übel nehmen, woher nehmen die denn ihre infos. Die musikalische "aufklärung" hat ja leider die viva/mtv sparte nahezu komplett übernommen. Es gibt keine nichensendungen mehr die über "randgruppenmusik" berichten weils einfach keine kohle reinbringt. Solche sendungen gibt es teilweise noch im radio z.b. Fritz die ja fast bei jeden style mit einer sendung vertreten sind.
Aber viele solcher viva/mtv opfer hören doch kein radio denn da fehlt ja der optische flash, halbnakte babes usw
Die musikindustrie züchtet sich ihre eigene zielgruppe zurecht wo der hörer so wenig wie möglich eigeninitiative zeigen muss weil was im musikfernsehen kommt iss cool, wie arm.

WORD
------------
------------
 

Neue Themen


Zurück
Oben