Keiner kommt mit mir an Trance Techno Partys

Nitrous

Nitrous

Deejay
Dabei seit
14 Mrz 2004
Beiträge
234
Reaktionen
5
Ort
Schweiz
Guten Abend Leute!

Der Thread Titel erklärt eigentlich schon mein Problem.
Einige Einzelheiten:
Hab heute mal so mit einer guten Freundin von mir im MSN gechattet (Ihr müsst wissen dass das nur ne Chattfreundschaft ist). Wir kamen irgendwie auf das Thema partys. Dabei stellte sich heraus, dass sie an sehr viele große Anlässe geht bzw. gegangen ist. Als ich ihr dann sagte dass ich auch gerne an so viele Partys gehen würde, aber meine Freunde, Verwandte und Bekannte nicht diesen Sound hören konnte sie das irgendwie nicht wirklich glauben. Sie höre diesen Sound auch nicht sehr extrem gerne aber Sie würde einfach gehen weil es immer so geile Partys seien.
Wenn ich meine Freunde frage ob sie mit mir AUF so ne Party kämen würden, sagen sie manchmal schon: Ja klaro immer!! So n richtiges Sauffest sind wir immer dabei!
Da weigere ich mich doch lieber und gehe gar nicht. Hab da kein bock mich den ganzen Abend um die zu kümmern.
Einige von euch denken jetzt ganz sicher: Was du trinkst kein Alkohol? Doch! ABER nicht an solchen Partys da es sehr schade ist wenn man nicht mehr alles mitbekommt! (Vor allem wenn große Namen oder Vorbilder auf der Bühne stehen) Und ich an solche Veranstaltungen wegen der Musik gehe. Zum Saufen kann ich hier in unsere Stammkneipe gehen und mich da vollaufen lassen.

Jetzt meine Frage: was würdet ihr mir für Tipps geben? Alleine gehen? Einfach gar nicht gehen und mal warten biss ich jemand kennen lerne der mit mir kommt? Bin ratlos!!

Ich bedanke mich jetzt schon für eure antworten und Tipps

Gruß NITROUS

P.S. Wer Schreibfehler findet darf sie behalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen worum es sich hier handelt @ tom und mns?
 
@tom

recht haste. alles um die musik ist vielleicht ggf. nettes beiwerk ;)

:p
 
ich gehe gerne mal alleine aus......bietet eine ganz andere perspektive auf das ganze geschehen...und der abend könnte eine menge überraschungen bieten, wie schon gesagt wurde
 
MusicNonStop schrieb:
Na danke, dass er zu schreibt. Ich bin noch nie an eine Party gegangen.

Jajaja, ich behalt sie ja schon, die Fehler :rolleyes: :D
Bah. Da hät ich auch selbst drauf kommen können. :D :p ;) :eek:

@ Threadstarter.

Kommt mir bekannt vor. Und alleine habsch ehrlich gesagt ouch keene Bock. Hm. Wobei hier in unsere Region mit solcher Mucke eh nicht viel geht. Nur den BlackAnteil der Charts rauf und runterdudeln. Und wenn dann zwischendurch mal Cascda oder sowas kommt beschweren sich die Leute im Forum der Dorfdisse, dass zu viel Techno gespielt wird. Weil das ist ja nicht tanzbar und versaut die Stimmung bzw. lässt gar nicht erst welche aufkommen.

Obwohl det Ding hat noch nen Elektrofloor. Nur da will ouch immer keener mit rin bzw. soll der neulich zu gewesen sein. (ich war da selbst noch nie - hab mich nur mit Leuten unterhalten die da waren und hab mir mal die website angeschaut)
 
@topic, dann freunde dich doch mal mit Leuten an, die du auf den Parties triffst. Oder sind die alle dämlich?
 
Jo,
ich als Trancer hab auch immer Probleme bei sowas. Aber selbst House-Musik, die ja eigentlich doch recht populär ist momentan, wird bei mir in der Gegend kaum gespielt. Also 1mal im Jahr kann ich auch feucht-fröhlich auf ******-Musik abgehen, nämlich Karneval, aber ansonsten spar ich die Kohle lieber für Platten. ;)

So bleiben nur Privatparties oder weitere Fahrten in die "guten" Discos oder Events...
 
Es heißt weder "An Partys" noch "zu Partys" sondern einfach nur "nach Party´s gehen"
alternative Kurzform : Ich geh heut Party ,

ansonsten: Richtige Freunde suchen, die kommen dann nach Party.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine ganz ernsthaft, es heisst "auf parties/party's" ;)
wo auf der welt sagt man denn "nach" o_O

ansonsten stimme ich hier mal schauber zu...
ich würde vorschlagen geh einfach zum scheuern wo de willst und zur not alleine, da findeste dann über kurz oder lang eh neue freunde ;)
 
ich hatte früher auch immer das problem, dass ich der einzige in meinem freundeskreis war der gerne elektromukke hörte. da ich nie alleine auf parties gehen wollte und sowieso noch zu jung war hab ich halt von der feierkultur nichts mitbekommen.
doch mittlerweile habe ich meine freunde durch mixes von mir und anderen djs zu elektronischer musik hingeführt und nun sobald jetzt irgendwo ne party bei uns in der nähe ist (was nicht regelmässig der fall ist) gehen wir hin. und egal ob die leute hauptsächlich hiphop punk oder metal hören auf den parties gefällts ihnen sehr gut. mittlerweile ist es sogar schon so weit gekommen, dass wir unsere eigene partyreihe veranstalten wollen, die erste ist am 8. april.
hätte mir sowas vor 1-2 jahren noch nicht träumen lassen doch ich hab gemerkt dass der spirit der elektronischen tanzmusik sehr ansteckend ist.

also "zwing" deine freunde einfach mal mit dir dort hinzugehen und wer weiß vielleciht springen auch sie auf deinen/unseren zug auf ;)

so long..
 
ich kenn das auch, bin von köln nach hamburg zwecks studium gezogen und kannte hier keine sau, und da hab ich bemerkt: alleine weggehen hat was!

1. hab ich keinen filmriss wenn ich alleine weggehe
2. hab ich die musik tage später noch im ohr
3. lernt man leute kennen die die gleiche musik hören

und 4. lernt man frauen kennen die auch morgens wieder gehen!!!

mittlerweile hab ich ne freundin und leute mit denen ich weggehen kann, gehe aber oft trotzdem noch alleine weg, aber nicht mehr wegen 4., denn treu isser ja der kleine!!!

an alle: ich sag immer : ich geh party , wie heißt das ding was fehlt?? hab in deutsch nie aufgepasst :confused:
 
chrisnova schrieb:
mittlerweile hab ich ne freundin und leute mit denen ich weggehen kann, gehe aber oft trotzdem noch alleine weg, aber nicht mehr wegen 4., denn treu isser ja der kleine!!!

Geil. Du redest von deinem Teil in der 3.Person? Das nenn ich mal cool :cool: :D
 
das mit den personen hab ich auch nie verstanden! kann das mal einer erklären???
 
MusicNonStop schrieb:
Geil. Du redest von deinem Teil in der 3.Person? Das nenn ich mal cool :cool: :D
in welcher Person denn sonst?
erste und zweite Person wären in dem Fall ziemlich bescheuert gewesen ;)
naja...
einer der Gründe, warum ich noch in keinem Club war, ist auch, dass ich niemanden kenne, der mit mir hingehen würde...
meine Schwester und die Leute aus ihrem Freundeskreis gehen ab und zu mal in nen Club, aber dann zu Hardtechno und Hardcore Veranstaltungen (gegen Hardtechno hab ich nix, aber House wär mir auf jeden Fall lieber)...ich versteh mich zwar auch gut mit ihren Leuten, aber die sind alle gut 5 Jahre älter als ich...find ich dann auch net so doll

naja
irgendwann wird sich wer finden :D
 
Vater Unser schrieb:
in welcher Person denn sonst?
erste und zweite Person wären in dem Fall ziemlich bescheuert gewesen ;)
:confused:

Ich bin treu. 1. Person Singular. Normal. :rolleyes:

@ Party

"Auf Party gehen" heißt das. :p :D

@ Nitrous

DJ Nitrous schrieb:
Jetzt meine Frage: was würdet ihr mir für Tipps geben? Alleine gehen? Einfach gar nicht gehen und mal warten biss ich jemand kennen lerne der mit mir kommt?
Warten bis du mal zufällig jemanden triffst oder wie?
Es kommt bestimmt niemand von alleine auf dich zu. ;)
Allein weggehen und auf :)D) diesen Parties neue Leute kennenlernen! Da weißt du halt gleich, dass es musikalisch schonmal passt. :)
 
oh oh oh ihr verpasst aber alle was... :(

geht doch einfach alleine feiern! ich mein, ich würds (in berlin) nicht machen, brauch ich aber auch gar nicht, weil ich quasi NUR Leute kenne, die auf Techno-Veranstaltungen gehen... :)

naja ok vielleicht würd ich auch allein gehen aber dann auch nur, wenn wirklich n Act da war, den ich unbedingt sehen wollt (zB. Erlend Oye & Justus Köhnke im Görli in Berlin)
 
hmm... also ich geh eigentlich nie alle weg. wäre mir auch persönlich zu langweilig, aber wenn ich kumpels hätten, die sich nur vollsaufen und auf denen man nur aufpassen müsste, würde ich auch alleine gehen. gott sei dank ist das bei mir nicht so. :)
 
also ich hab immer die meisten leute kennengelernt, wenn ich alleine weggegangen bin, weil die anderen freunde keinen bock hatten (musikstilistisch)

und lieber hab ich alleine viel Spaß, als dass ich dann auch noch meckernde Freunde neben mir habe, die mir den ganzen Abend am Ohr hängen, wie beschissen die Musik ist und ich zum Schluss auch noch genervt und schlecht gelaunt bin.

Letzendlich geht man ja wegen der Mucke und zum Abfeiern dorthin und das kann man auch alleine.

Meine Freunde kann ich auch so oft genug privat sehen oder mit denen in Cafes und Bars gehen.
 
Hey,

das Thema kommt mir irgenwie bekannt vor :)

Bei mir im Freundeskreis regiert auch fast ausschließlich Rock und Hip-Hop/RNB, aber ich hab mich mittlerweile mit abgefunden. Ich kann mit der Musik jedoch absolut nichts anfangen und bin auch hauptsächlich in Richtung Trance orientiert. Liebend gern würd ich auch mal auf die ganzen niederländischen Partys fahren, doch bisher hab ich mich noch nicht durchgerungen mal alleine loszuziehen. Stehe momentan auch wieder vor der Entscheidung ob ich am 03. Juni nach Amsterdam in die Heineken Music Hall fahre und das erste mal Tiesto live erlebe (jaja, jetzt keine Diskussion bzgl Tiesto :D). Dabei schreckt mich momentan am meisten die Fahrt ab, denn die 150km alleine fahren ist sicher nicht so prickelnd, vorallem am nächsten Morgen.

Mal sehn, vllt werd ich mich in Zukunft ja mal aufraffen :)

gruß malte
 
alleine auf party gehen ist auch gut, weil keiner sagt: komm lass mal nach hause gehen!!!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben