Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na so wie ich das kenne, bekommt jeder gute 30 Minuten. Und alle Teilnehmer sind auf den ersten DJ böse, da er schon die ganze Chartliste abgegrast hat. Und jeder 3. wird Levels irgendwo im Intro haben....
Sogenannte Contest haben bis jetzt oft einen Fadenbeigeschmack 0
Zu kurze Zeit für´s Set. Ansagen mit Werbung im Text, Pausen dähmliche Jury schlechtes Equiment und und und...
Alles Sachen die ich bei vielen solchen Veranstaltungen gesehen hab. Aber ich hab auch Vernüftige gesehen diese sind doch eher selten.
Warum eigentlich ? Bandcontest gibts doch schon lange und wenn ich z.b. und den OXMOX Bandbattel denke da sind doch schon einige gute Bands entdeckt wurden die es auch weiter gebracht haben. Als nur Lokal bekannt zu sein
Im DJ Bereich is da wirklich tote Hose jedenfals hier in Hamburg. Es wär doch bestimmt möglich z.b. so gebastelt wie der Oxmox Wettbewerb. Der ja so funktioniert das in meheren kleinen Clubs Bands auftreten aus diesen werden die Clubgewinner dann wieder untereinander in einem Clubspielen und am ende bleibt einer Übrig und der kriegt nen bischen Kohle und ne CD aus Studio. Warum nicht mal so´n Konzept im DJ-Bereich
Wir haben ein Bewertungsbogen und System, was sich von Runde zu Runde ändert bzw. an die Playtimes anpasst. Darüber haben wir uns viel Gedanken gemacht, damit eben jeder Teilnehmer gerecht bewertet wird. Jeder hat auch das Recht seinen Bewertungsbogen einzusehen bzw. sich Tipps von der Fachjury zu holen, die aus erfahrenen DJs & Szenekennern besteht.
Zu den möglichen Gewinnen haben wir ja schon einiges erwähnt. Dieses Jahr werden wir zusätzlich von Native Instruments, Geithain, Alesis und natürlich dem Deejayladen unterstützt.
Welche Styles wünscht Ihr euch denn zusätzlich?