DJ Award 2012

DJ Award 2012

DJ Award 2012

Neues Mitglied
Dabei seit
5 Apr 2012
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Dresden
Hallo Leute,

wir wollen alle Hobby-DJs auf ein einmaliges Event hinweisen, zu dem wir euch herzlich einladen. Wir sind auf der Suche nach neuen Talenten und möchten junge Menschen fördern, die in der Szene ihr Publikum erweitern und Referenzen sammeln wollen.

Ihr habt die Chance in Dresden vor einem großen Publikum zu spielen. Selbstverständlich gibt es auch eine kräftige Belohnung, eure Fans könnt ihr kostenlos mitbringen.

Wir wollen hier keine kommerzielle Werbung machen, sondern einfach darauf hinweisen, dass es solche Events in Deutschland gibt und neue Kontakte geknüpft werden können.

Jedenfalls ist die Anmeldephase gestartet und wir freuen uns auf zahlreiche Bewerber für den DJ Award 2012.

Danke für die Aufmerksamkeit! Ich hoffe, es klang nicht zu werblich ;-)
 
Wer ist der offizielle hinter dem Event, bzw wer ist "wir"? Man fährt nicht zu sowas hin wenn das nur sonen Möchtegern-Award ist, verstehste sicher.
Wo kann man sich da anmelden (Links etc.)?
Wo und Wann findet das Ganze statt?

(kurz: mehr Infos reinschreiben, sonst kriegt ihr keine Leute)

;]
 
Oh, das tut uns natürlich Leid, dass allen vorurteilsvollen Mainzern in ihrer Region kein derartiges Event angeboten wird. Vielleicht ändert sich bei dir ja auch bald das Mauerdenken (ich hoffe es zumindest).
 
Jetz hört mal auf hier rumzustänkern, der DJ Award wird von der Vibra School of DJing veranstaltet und läuft echt professionell ab, soweit ich das beurteilen kann. Ich hab den Contest letztes Jahr komplett verfolgt und werde das auch dieses Jahr wieder tun. :)
 
@meine beiden vorschreiber:
Bitte keinen Hass in meinen Post reininterpretieren, der nicht da war.

"DJ Award 2012" klingt für mich etwas "groß" für ein regionales Event.

An Eurer Seriösität und dem Spass bei dem Event habe ich keine Zweifel.
 
Sry für die Fehlinterpretation :d

Dein Post klang nur etwas... abwertend...

"DJ Award 2012" klingt für mich etwas "groß" für ein regionales Event.

Da geb ich dir Recht.
 
,,30 Euro Anmeldegebühr und die ganzen Freunde dürfen umsonst mit''

Hört sich für mich nach selber bezahlter Dienstleistung an und man soll am besten den Laden noch füllen....sehr zweifelhaftes Konzept in meinen Augen.
 
Es ist unglaublich wie hier immer gleich alle alles schlecht machen obwohl sie keine Ahnung haben :rolleyes:
 
Das sehe ich leider auch so. Konstruktive Kritik wird gerne gehört, aber dieses Gemecker bringt keinen weiter. Die Bilder und Videos beweisen, wie erfolgreich das Projekt ist. Wenn an unserem bewährten Konzept Zweifel hat, sollte sich einfach persönlich überzeugen und kann DANN darüber lästern.
 
Wenn Du nicht mit Meinungen und Kritik umgehen kannst, solltest Du am besten woanders für Deinen Award werben. Ich finde das Konzept nämlich auch sehr zweifelhaft...
 
welche prioritäten werden eigentlich an die DJ s gestellt?
kreativ sein, "DJ" sein, oder das spielen was die leute hören wollen?
 
welche prioritäten werden eigentlich an die DJ s gestellt?
kreativ sein, "DJ" sein, oder das spielen was die leute hören wollen?

Wiegesagt "House/Electro" also vermutlich das was die Leute hören wollen. Und das macht dann nen guten DJ aus..
 
Mir gehts da primär um die 30,- Anmeldegebühr... Seit wann muss ein DJ Geld mitbringen, um auflegen bzw. an einem Contest teilnehmen zu dürfen *kopfschüttel*
 
Na ja nicht grade Cool mit der Anmeldegebühr. Aber wenns denn wirklich freien Eintritt für meine Kumpels gibt und ich auch mit Essen und Getränke versorgt werde.
Eure Seite aber kommt nen bischen komisch rüber Beim ersten mal lesen kamm ich mir vor wie bei QVC die Kommentare der DJ z.B.. Durch den DJ Award bin ich jetzt voll ausgebucht und bei den Möädels läufts jetzt auch ohne Ende. ( Oder so ähnlich ) Auch der tailer kam mir vor wie ein Verkäufer von QVC der mir nen japanisches Messerset verkaufen soll.
Ihr sollte dringent an eurem Konzept für die Webseite arbeiten. So kann man schnell an Abzocke denken. Wenn ich nich noch die Partybilder gefunden hätte wer mein Fazit ein Event zur abzocke doofe Jungs mit zu kleinem Bimmel die ihren Anabolikakörper mal präsentieren wollen und sich dazu das DJing ausgesucht haben weil im Club ja immer die schärfsten Mädels sind. Oder ist das euere Zielgruppe. Ich meine einige solcher Fälle bei den Fotos gesehen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich Eure Seite jetz aufmerksam durchgelesen habe und mit sogar den Trailer angesehen habe, muss ich diesen Satz
An Eurer Seriösität [...] habe ich keine Zweifel.
zurücknehmen.
VibrA konnte ich noch nie ernst nehmen, da da imho nur Kasper bei rauskommen, deren Sound/Art aufzulegen zu 100% 08/15-austauschbar-davidguettadorfdisco ist.

Eure Seite, allein schon die Genre-Unterscheidung -House/Electro; -Black/R'n'B
unterstreicht das.

@ads: +1
 
Hallo,

wir machen den DJ Award seit 2010 und es war / ist unser Ziel einen Contest zu gestalten, der die DJs wirklich weiter bringt. Wir wollen die DJ's nicht nur mit Sachpreisen "abspeisen", sondern sie auch aktiv unterstützen und pushen. Dies sieht man am letztjährigen Gewinner "Markus Amenaza", der eine Auftragsproduktion gewonnen hat und seit diesem Jahr gut im Geschäft ist. Er hat einen Bookingvertrag und wird regelmäßig gebucht. Auch die Plätze 2 & 3 können sich sehen lassen und haben, neben Sachpreisen, wertvolle Connections während des Contests geknüpft.

Die Anmeldegebühr schreckt sicher den einen oder anderen ab. Leider ist die Finanzierung eines solchen Projektes nur mit dieser Gebühr möglich - wenn man wirklich Qualität bieten möchte. Glücklicherweise können wir unseren Teilnehmern durch den freien Eintritt und der Versorgung vor Ort auch einen Teil zurückerstatten.

Noch kurz zum Thema VibrA: In der VibrA School Of DJing werden den Schülern Methodiken, Hintergründe und die Vielseitigkeit des DJings / Producing vermittelt. Letztendlich entscheidet aber jeder selber was er draus macht, wie es nun mal so im Leben ist.

//

So, ich hoffe wir sehen uns...beim DJ AWARD 2012, in der VibrA School Of DJing oder auf der nächsten Party :))))
 
btw find ich's sehr schade, dass es solche Contests meist nur im Electro oder Housebereich gibt. Dabei hat der Musikalische garten soviele gut schmeckende Früchte.
 
Das möchte ich euch auch nicht absprechen auch wenn ich die Sache mit den DJ-Schulen
etwas fragwürdig finde meine Meinung.
Wie gesagt eure Seite kommt einfach komisch rüber halt wie so´ne Teleshoping-sendung
bei RTLII allein schon der Trailer und auch die Komentare der Vorjahresgewinner. Erinnern
stark an z.b. Werbung für den Bauchweggürtel.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben