DJ Azubi wanted

gagatier

gagatier

Joe Bataan Fan No.1
Dabei seit
30 Dez 2002
Beiträge
425
Reaktionen
22
Ort
Cologne
Hallo liebe Newbies,

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem DJ Azubi.
Um Fragen vorzubeugen umreiße ich einfach kurz was ich bzw. wir dir bieten und was wir erwarten.

Ich führe mit meinem Geschäftspartner eine wöchentliche Veranstaltung in Köln durch; wir legen beide auf der VA abwechselnd auf, und bräuchten ein wenig Entlastung. Wir haben beide jeweils ca 15 - 20 Jahre Erfahrung, da sollte sich also ein bisschen Kompetenz angesammelt haben.

Musikalisch bewegt sich die Veranstaltung im Mainstream Sektor; d.h. zwischen Kommerzhouse, Chart-Black, Pop, 80,90er und Party läuft eigentlich alles. Außerdem kann und darf auch das Mikrofon benutzt werden.

Wenn also jemand Lust hat, sich in diesem Bereich einzuarbeiten (natürlich mit unserer Unterstützung) möge er sich gerne melden, alles weitere können wir dann besprechen :)
 
oh das hört sich wirklich sehr verlockend an...

...leider sind die musikrichtungen absolut nicht mit meinem herzen vereinbar und daraus resultierend die locations warscheinlich auch nicht, aber 15 jahre erfahrung hätte ich gerne oft in meiner nähe ;-)

viel erfolg bei der suche!
 
In welchen Gebieten bewegt ihr euch denn?
Das wäre sinnvoll zu wissen :p
 
In welchen Gebieten bewegt ihr euch denn?
Das wäre sinnvoll zu wissen :p



...Ich führe mit meinem Geschäftspartner eine wöchentliche Veranstaltung in Köln durch; ...
Musikalisch bewegt sich die Veranstaltung im Mainstream Sektor; d.h. zwischen Kommerzhouse, Chart-Black, Pop, 80,90er und Party läuft eigentlich alles. Außerdem kann und darf auch das Mikrofon benutzt werden.
...


lesen bildet! ;)


Edit:

@Toni: 2 Dumme, ein Gedanke! :D
 
Mir ging es wie Dir, da der Thread so alt ist konnte ich die Schrift kaum noch entziffern!

Mit mühsamer archäologischer Arbeit konnte ich jedoch folgende Informationen rekonstruieren:

Falls Du mit "Gebieten" den Tätigkeitsbereich in geographischer Hinsicht meinst:

Ich führe mit meinem Geschäftspartner eine wöchentliche Veranstaltung in Köln durch;

Bzw. fall Dich interessiert, welche Genres sie spielen:

Musikalisch bewegt sich die Veranstaltung im Mainstream Sektor; d.h. zwischen Kommerzhouse, Chart-Black, Pop, 80,90er und Party läuft eigentlich alles. Außerdem kann und darf auch das Mikrofon benutzt werden.


Edit: @ Bi - 2 Schlaue ein Gedanke
 
ahh coole Idee.. ich brauch auch einen "Azubi"

Ich biete dir:
- kostenlose Gänge zur Bar (hin & zurück) um mir Getränke zu beschaffen
- Fahrpraxis mit deinem Auto von mir daheim zum Club (hin & zurück)
- Krafttraining durch Plattenkoffer tragen
- Kommunikationstraining am weiblichen Geschlecht um mir Dates zu verschaffen
- Praxis in Werbung und Marketing meinen Namen zu preisen

Bei Interesse bitte per PM melden! ^^
 
ahh coole Idee.. ich brauch auch einen "Azubi"

Ich biete dir:
- kostenlose Gänge zur Bar (hin & zurück) um mir Getränke zu beschaffen
- Fahrpraxis mit deinem Auto von mir daheim zum Club (hin & zurück)
- Krafttraining durch Plattenkoffer tragen
- Kommunikationstraining am weiblichen Geschlecht um mir Dates zu verschaffen
- Praxis in Werbung und Marketing meinen Namen zu preisen

Bei Interesse bitte per PM melden! ^^


Was Du suchst nennt sich aber "Praktikant".

Und Du solltest vielleicht noch erwähnen, dass weibliche Praktikanten - gutes Aussehen vorausgesetzt - einen kostenlosen Schlafplatz gestellt kriegen.
 
Kannst ja in der Stellenausschreibung auch direkt erwähnen:

"Arbeitskleidung wird nicht gestellt.!
 
Nachdem wir auch diesen Azubi in Lohn und Brot gebracht haben, hole ich das Thema nochmal hervor. An der Beschreibung von vor fast 5 Jahren hat sich nix geändert, außer das unsere Erfahrung größer geworden ist.

und nein wir haben keine 5 Jahre gebraucht um den Kollegen unterzubringen, das ging wesentlich schneller :)
 
Wenn Ihr es wegen der Entlastung tut, wieso nicht mit Gast-DJ's arbeiten?

Ich würde schon Mal für ein Wochenende nach Köln kommen ;)
 
Bringt ja nix, weil wir die VA unter der Woche haben. Aber um die Frage zu beantworten, ich glaube kaum das bei unserem Musikkonzept ein Gast-DJ etwas bringt.

Ich gebe gerne jemandem die Möglichkeit unter unserer Aufsicht sich und seine Fähigkeiten auszuprobieren mit echten Gästen vor sich.
 

Neue Themen


Zurück
Oben