DJ-Controller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

will_lernen

Active member
Mitglied seit
4 Dez 2010
Beiträge
44
Hallo liebe Community

Ich möchte mir fuer den Anfang des DJen den DJ-Controller Vestax Typhoon kaufen! Ich wollte mal wissen wer von euch mit dem Controller Erfahrungen hat? Kann man damit schon gut mixen? Wie funktioniert das Synchronisieren?

Und waere jemand bereit mir das beizubringen ueber ein Chatprogramm???

Greetz
 

djshooter

Well-known member
Mitglied seit
28 Dez 2007
Beiträge
848
beibringen? controller? ehm das echt einfach, bis auf taktgefühl kann man da eigentlich nbicht viel beibringen. aber bevor du die dinger bestellst ich hab noch 2 controller über, die kannste für recht kleines geld haben. meld dich per pn mal
 

will_lernen

Active member
Mitglied seit
4 Dez 2010
Beiträge
44
Hallo,

Hast ne PN ;)

Also mit "beibringen" meine ich halt die DJ-Software näherzubringen, wie genau man die Tracks einstellt, die einzelnen Knöpfe und so..!

Greetz
 

LSC

bye bye
Mitglied seit
6 Apr 2006
Beiträge
6.565
Ort
süden
reinhau und einmisch...

das komplette djsoftware subforum beschäftigt sich mit nichts anderem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben