DJ Fahrzeuge (2-Rad)

Krass habe ich noch nie gesehen diese Art von Fahrrad ich benutz meins meistens nur um zum Bus zufahren, wenn ich was trinken will.:D
 
oha, den fred gibt´s ja auch noch, hehe. also biketechnisch hat sich einiges getan - irgendwann war die 650er bandit hald doch zu wenig. seit letzter saison fahre ich was kräftigeres, eine triumph speed triple 1050:

Unbenannt.jpg


in unschuldigem weiß, und bissl gepimpt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find die Frontleuchten ja total schick! :)

oO :D
 
oha, den fred gibt´s ja auch noch, hehe. also biketechnisch hat sich einiges getan - irgendwann war die 650er bandit hald doch zu wenig. seit letzter saison fahre ich was kräftigeres, eine triumph speed triple 1050:
So eine Bandit ist doch, super ! Ok, eigentlich bin ich ja nur neidisch auf die Triple und werde noch ein wenig meine Bandit fahren :d
Wollte eigentlich auch dieses Jahr ein größeres Bike zulegen. Ist aber erstmal vertagt... Meine Sparbüchse ist nun meine Tochter und der erste große Sommer-Familien-Urlaub :d
Dann vielleicht nächstes Jahr, wenn ich nicht meine Bandit doch noch in Richtung Fighter weiter pimpe :rolleyes:
 
Also ich hab noch keinen führerschein aber naja auf soner KTM exc 450 lässt es sich hallt gut über die cross piste knallenn
 
PB180185.jpg

neue boxxer 08, neuer rahmen kommt auch noch hoff ich! ws. ein IH sunday ;)
 
Jaja..... als ich noch jung war, war ich auch noch ein wilder Hund. Damals (1997) als ich das Teil gekauft habe, war das der schnellste Hobel in der Gegend, damals hatte ich noch gute 45.000 öS (3000,- €) in Optik aber noch mehr in Leistung investiert. Auf dem Prüfstand waren das 134 PS am Hinterrad. Ein Jahr später kauften einige Kollegen eine R1, die hatte ab Werk schon 140PS.

CBR900.jpg


Aber das wurde mir dann zu gefährlich, aber hauptsächlich zu teuer (Radarstrafen, Lärmbelästigungen...), deshalb verkaufte ich sie und beschloß, es etwas ruhiger anzugehen.
Mittlerweile bin ich sehr viel ruhiger. Es sind noch 2 Räder dazugekommen, ca. 50 Jahre älter und selbst restauriert (2 Jahre Arbeit).

2099993.jpg


Irgendwann gibts wieder ein 2Rad. Dann allerdings muß es eine Harley sein. Erstens eine Chopper macht beim langsam Cruisen auch schon mächtig Spaß und, zweitens wenn Chopper, dann nur das Original und keine Japankopien. Allerdings sind die Modelle, die ich geil finde, auch sauteuer (für das sie ja nur 2 Räder haben). Deshalb dauerts noch ein wenig...

Grüße, Faxe...
 
Du wohnst nicht zufällig in Graz, seh nämlich manchmal dieses Auto :d
 
Meinst du mich?

Nein, ich wohne in Vorarlberg. Aber Willys Jeeps gibts doch einige, in Graz war ich mit meinem Willys noch nie.
 
PB180185.jpg

neue boxxer 08, neuer rahmen kommt auch noch hoff ich! ws. ein IH sunday ;)

naja, wenns nen iron-horse wird, dann weißte was fürn schrott du jetzt gefahren bist!! :D

ok, jeder rahmen funzt besser als nen kona... oder zitat einer firma die sich auf dämpfer & gabeltuning spezialisiert hat "wenn der dämpfer fürn kona ist, machen wir kein tuning, bei dem rahmen ist eh nix mehr zu retten" :D
 
Also ich habe ne kleine Suzuki SV 650S, schwarz, Baujahr 2006. Gerade erst das Heck umbauen lassen...und zu wenig Zeit zum fahren. Bild habe ich gerade nicht zur Hand.
 
naja, wenns nen iron-horse wird, dann weißte was fürn schrott du jetzt gefahren bist!!

ok, jeder rahmen funzt besser als nen kona... oder zitat einer firma die sich auf dämpfer & gabeltuning spezialisiert hat "wenn der dämpfer fürn kona ist, machen wir kein tuning, bei dem rahmen ist eh nix mehr zu retten"

:D wird jz aber ws. eh kein IH weil die ja pleite sind! :(
 
@feiner Herr
Die SV ist ein feines Maschinchen !
Wollte mir die auch fast holen, aber dann kam mir so ein verlockendes 600er Bandit Angebot in die Quere :D
 
Meins heisst CUBE "Attention".

Wisst Ihr wie n Ossie nen Weihnachtsbaum bestellt??

A-Tännschen-Please...:D
 
Da ja gerade im Opel-Fred von Maik von lolo indirekt eine Schließung des Threads gefordert wurde, frage ich mich, was so ein Fred hier in einem Deejayforum (!!!!!!!!!!!!! :D) zu suchen hat?
 
Meine Zweiräder:

wtp-addict-grnbeige-lg.jpg

Allerdings leicht anderes Modell XD

und so eins in der Art:
3766-_lrg.jpg


Beide Liegen bei einem Durchschnittsverbrauch von ca. einem Bier in die Innenstadt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben