DJ für Remix gesucht

P

P.Da

Neues Mitglied
Dabei seit
1 Apr 2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Trier
Hi zusammen.
Ich produziere Musik in Richtung Dance/Pop und suche einen Dj oder mehrere die meine Songs remixen.

hier ist der Link zu meiner Soundcloud Seite

https://soundcloud.com/pdamusik


ist vielleicht jemand hier der Bock drauf hat oder weiß wo ich da am besten nachfragen kann?

Gruß Marco
 
Suchst du jetzt einen DJ der deine Track auflegt oder einen Producer um dir einen Remix zu erstellen?
Also rein nach Definition legt ein DJ nur Musik auf ;)
 
Sorry für meine Ausdrucksweise :)
Eigentlich nen Producer aber wenn einer die Songs auflegen will wäre das natürlich auch kein Problem.
 
Hallo, ich bin Musikproduzent und Remixer ( logisch haha). Ich hab mir den Song angehört und will sagen, es hört sich geil an. Ich werde gern ein Remix machen. Falls der angebot noch steht dann sende mir eine E-mail: elias.moreno884@gmail.com
 
P.DA ist wie Dieter Bohlen alle Tracks hören sich gleich an,
Noisy mit Magix Musik Maker wird dein RMX bestimmt ein Erfolg.
 

Neue Themen


Zurück
Oben