Dj Gehalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soll ich den Preis noch runterhandeln ?
 
wo draus lest ihr denn, das der Preis für mich ne wichtigkeit hat ? Ich hätts auch für 50 euro oder nen warmes Essen gemacht, is doch nicht mein Problem, nagut indirekt shcon, wiel mit dem Preis steigt auch die eRwartung, das mir die Eigentümering sone gage versprochen hat
 
soll ich den Preis noch runterhandeln ?

Brauchste nich, is ja schließlich nicht unser Geld!

Ich finde an dieser Geschichte genau 2 Sachen verwerflich:
einmal die Tatsache, daß Du nen Job annimmst, für den du in keinster Weise qualifiziert bist und nicht den Ar.sch in der Hose hast, das im Vorfeld auch dem VA gegenüber zu erwähnen.
Und dann noch die Naivität des VAs, der sich für eine solche Summe jemanden engagiert, ohne sich im Vorfeld über Referenzen zu informieren!
 
ich würd's den gästen zuliebe generell lassen und mich im bekanntenkreis umgucken, ob ich nicht jemanden habe, der das auf ein adäquates level bringen kann. in einem restaurant aufzulegen und den abend so zu gestalten, dass es den leuten nicht das essen verdirbt, ist einfach keine sache für jemanden, der vom métier keine ahnung hat; das ist wesentlich schwerer, als Du denkst.
 
is kein anderer da^^

lasst mich doch heinfach in meinem Glauben. Mir is selbst klar, das das was anderes is, als bei ner Privparty Musik zu spielen, alle 10 min von irg. nem Gast ne CD voller Kratzer zugeschoben bekommen, der dann noch meckert, wenn man nicht alle Titel spielt, da irg. welche Ausländerfeindlichen Aüßerungen o.ä. enthalten sind. Wenns ******e wird und wirs verkacken, mach ichs soschnell nicht wieder, wirds gut, werden wirs öfters machen, und wenn nicht ,nen par Jahre lang auf kleinen partys auflegne, oder es wegen frustration sein lassen.
Ich habe noch mehr als nen Monat zeit, trotz. bereite ich mich jetzt schon vor. Erstell ne Playlist und überleg mir, wie wir die Leute unterhalten solln. Nur da hapert es eben, Das ist völlig was anderes als ne Geburtstagsfeier, das ist mir völlig klar,
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Egoismus ist fabelhaft. Denkst Du bei der ganzen Sache auch einmal an die Gäste der Feier?

Schade das hier keiner mitliest, sonst würdest Du und der Restaurantbetreiber Silvester wohl alleine verbringen. Naja, von Deinen 600 Euro kannste ja dann bei ihm für 30 Euro ne Flasche Faber kaufen und mit ihm anstossen.
 
ok wir lasesn den Gästen zu liebe sein
 
Ich glaub ihm die 600€, aber wie gesagt, ob er sie dann auch am Ende in den Händen hält, daran zweifle ich.
 
ich betreibe aktiv preisdumping :)
haha ihr luschen!
sich fürs auflegen bezahlen lassen,.. dass kann jeder!
Umsonst auflegen verlangt wahre größe!
 
ich betreibe aktiv preisdumping :)
haha ihr luschen!
sich fürs auflegen bezahlen lassen,.. dass kann jeder!
Umsonst auflegen verlangt wahre größe!

wtf? um sonst auflegen kann doch erst recht jeder!!! doch nur die wenigsten können für ihre 2-3 stunden mal eben paar tausend eu verlangen!!!
 
ok wir lasesn den Gästen zu liebe sein

Ich fasse es wieder mal nicht wie hier auf Noobs eingehämmert wird...:mad:
soll er es doch einfach probieren,wir wissen ja gar nicht ob er es drauf hatt oder nicht!!!
und wenn das Budget für den Silvester DJ 600,- Euro beträgt ist das doch in Ordnung,und wie man sieht gibt er sich ja mühe...
Also Ich sage stell eine Playlist zusammen und Leg auf,zu verlieren hast nichts da du ja noch keinen Ruf hast...
Falls du Tipps haben willst per PM bin Ich bereit dir zu helfen,Ich muss nur in etwa wissen was für ein Klientel,und was für ne Location,natürlich solltest du deinen eigenen geschmack hier auch einfliessen lassen,aber manchmal ist das auf solchen veranstaltungen unmöglich....

Grüsse und viel erfolg....
 
ich muss echt sagen, dass das mit dem umsonst auflegen manchmal nicht dumm is. um seinen namen hoch zu schaukeln und in großen discos aufzulegen muss man ja erstmal so eine art bewerbungsgespräch mitmachen...un da lässt man häufig seine musik sprechen. von daher kann ich das voll verstehen auchmal umsonst aufzulegen...aber man sollte dass nicht öfters als einmal in einer disco machen...sonst verkauft man sich als sau hohl..
greetings
 
's mir doch *******egal :D
wenn ich spaß hab und den ganzen abend abrocken kann...

auf die paar kröten bin ich nicht angewiesen.
Ich sehs als erfahrung sammeln.

übrigens: nen paar tausend euro für 2-3 stunden....
wach auf... bekommt so gut wie niemand! du kannst dir selbst nen koletzki für 1500 für 4 stunden zum putzen bei dir ins klo stellen.
 
so lange genug mit angesehn ..

Jungs da hier nix normales rauskommt , sich hier nur gegenseitig gedisst wird ..offtopic usw...

schluss hier

---closed---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben