Dj Komplettsetmit Turnies, Systemen, Cases, Mixer etc.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
jayz85
Member
Mitglied seit
10 Feb 2008
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ort
Süd Niedersachsen
Dj´s Aufgepasst !! Da ich für mein Hobby keine Zeit mehr finde und im Berufsleben stehe, verkaufe ich hier mein DJ Equipment (Komplettset) mit allem Drum und Dran was man als Profi oder Anfänger benötigt.

Das DJ Equipment ist in einem super und einwandfreiem Zustand. Ich war damit insgesamt auf 4-5 Veranstaltungen. Ich war damit nie im Club und habe mein Equipment die meiste Zeit Zuhause benutzt. Es ist alles zu 100% technisch in Ordnung. Lediglich gibt es kleine Gebrauchsspuren an den Turntables und Cases sowie Mixer, aber die sind kaum der Rede wert, (siehe Bilder). Da ich mein Equipment sehr Pflege sieht auch einiges aus wie Neu. Dieses Set kann in Holzminden begutachtet und ausprobiert werden. Beim Kauf kann es nach Rücksprache in Einbeck, Holzminden oder Hannover Abgeholt werden. Die Ortofon Digitalsysteme sind 3mal benutzt worden und wie Neu.

Man(n) braucht nur noch die Vinyls drauflegen oder sein digital Vinylsystem anschließen und GO

Enthalten sind in dem Mega-Set

2 x Reloop Turntables 6000 Mk6
1 x Behringer Djx 700 (Mixer)
2 x Hardcases für die Turnies
1 x Konsolen Case mit Topmounting (mit Tischfunktion) von Reloop
2 x Ortofon Digitrack Concorde Systeme im Schutz Case mit jeweils einer Ersatznadel (kaum Benutzt)
2 x Ortofon Scratch Concorde Systeme im Schutz Case mit jeweils Concorde Elektronadel
2 x Native Instruments Timecode Vinyls in Blau Transparent (wie NEU, kaum Kratzer)Mk 1
2 x Native Instruments Timecode Vinyls in Weiß Mk1
2 x Multicorekabel für das Audio Interface
1 x Die dazugehörigen Netz und Chinch Kabel sind natürlich mit dabei

Wenn ein guter Preis erreicht wird, lege ich noch House und RnB/Hip-Hop Vinyls oben drauf, viele Klassiker dabei.

Das Alles weißt einen heutigen und Aktuellen NP: von 1750€ auf.
Wer daran Interessiert ist, macht mir ein gebrauchten und fairen Preisvorschlag.

Auf Wunsch auch mehr Fotos.
Eine Abhohlung wäre sinnvoll. Nach Rücksprache kann es in Einbeck, Holzminden, Bodenwerder oder Hannover abgehohlt werden.

Auf wunsch lasse ich mich auch auf einen Versand ein, aber werde mich nicht darum kümmern außer werde die Geräte Versandfertig machen. Es werden ca. 6-8 Pakete. (Stichwort: Hermes holt z.B. Pakete ab) Bei Fragen: 0172/1030162
 

Anhänge

  • tisch.jpg
    tisch.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 209
  • cases.jpg
    cases.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_0628.jpg
    IMG_0628.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 166
  • digi.jpg
    digi.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 158
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Dirk Shape
Antworten
2
Aufrufe
2K
NOCO
I
Antworten
0
Aufrufe
850
ickee
I
B
Antworten
0
Aufrufe
905
Barry_Milano
B
 

Neue Themen


Oben