DJ Konsole/Case Frage: Hitzeentwicklung

D

DJ AJ

HandsUp&UKHardcore Freak
Dabei seit
2 Jan 2009
Beiträge
77
Reaktionen
0
Hey Leute,
ich habe mir beim großen T eine DJ Konsole machen lassen und mir ist aufgefallen das der Mixer (DJM600) an der Unterseite ziemlich warm wird und daher wollte ich euch mal fragen wie ihr dieses Problem löst? Bzw ob es überhaupt ein Problem darstellt.

Meine momentane Lösung ist den Mixer leicht angewinkelt ins Case zu stellen wenn ich ihn benutze aber vielleicht wisst ihr noch eine bessere Lösung.

MfG

p.s. Das mit der Hitzeentwicklung ist auch bei den CDJ-400er zu merken, aber ich denke die machen da keine großen Probleme oder?


Fragen über Fragen :p
 
Hey Leute,
ich habe mir beim großen T eine DJ Konsole machen lassen und mir ist aufgefallen das der Mixer (DJM600) an der Unterseite ziemlich warm wird und daher wollte ich euch mal fragen wie ihr dieses Problem löst? Bzw ob es überhaupt ein Problem darstellt.

Meine momentane Lösung ist den Mixer leicht angewinkelt ins Case zu stellen wenn ich ihn benutze aber vielleicht wisst ihr noch eine bessere Lösung.

MfG

p.s. Das mit der Hitzeentwicklung ist auch bei den CDJ-400er zu merken, aber ich denke die machen da keine großen Probleme oder?


Fragen über Fragen :p

Wie heißt es so schön im Manual der Geräte: "Für einen zur Wärmeabfuhr ausreichenden Freiraum sorgen." Die Einzelcases vom T umfassen im Betrieb weder Mixer noch CD-Player, damit ausreichend Luft zirkulieren kann. Ohne ein Bild vom Case kann dir keiner wirklich helfen :)
 
Hier ist der Link zur Konsole, meine ist halt nur von den Maßen angepasst aber sonst sieht die so aus.

Und hier nochmal direkt das Bild:

162849.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben