Dj kunst für dein studio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andydjgermany

Neues Mitglied
Dabei seit
22 Sep 2011
Beiträge
0
Reaktionen
0
Jooo Leute,

ich habe in den letzten Wochen mein Studio neu
eingerichtet und bin dann im Internet auf die
berühmten DJ Poster von Hollywoodpixel gestoßen.

Hab ich mir direkt gekauft und sehen super aus.

Habe auch in verschiedenen Berichten gelesen das
viele berühmte DJs weltweit diese Marke kaufen.

Wollte ich nur mal so mitteilen. Vielleicht ist ja jemand
von euch auch auf der Suche ...

Hier der Link:
http://www.hollywoodpixel.com/poster_dj.php
 
Bin grad am Zimmerumbau. Jetzt weiß ich was unbedingt rein muss. Danke ;)
 
Naja, sonderlich innovativ sind die Poster ja nicht. Scheinbar hat man nur die Wahl zwischen Photoshop-Turntables und Photoshop-Schriftzügen. (Wer glaubt heute eigentlich noch ernsthaft, dass jeder DJ zwingend Turntables zu Hause hat?!)
 
Heutzutage ist es doch eh kein Problem mehr sich Poster anfertigen zu lassen.

Man sollte nur vernünftiges Bildmaterial zur Verfügung stellen. Dann lässt sich da auch was draus machen. Teuer wirds natürlich wenn man einen Designer mit Änderungen beauftragt.

Hab die Seite jetzt nur mal überflogen aber was ich da gesehen hab hat mich nicht so vom Hocker gehauen.

Sicherlich ganz nett als Geschenk, aber bevor ich die selbst kaufe würde ich mir eher ein Bild im Netz suchen was mir gefällt und es irgendwo in Auftrag geben (Ich hab jetzt evtl. noch das Glück das mein Onkel ne Druckerei betreibt).

Könnte nur problematisch werden wenn man Bilder ausm Netz für Gigs benutze (Copyright und so). Aber hier ging es ja um den Privatgebrauch wenn ich es richtig verstanden hab.
 
ich finde, der thread könnte gut gelöscht werden. die wortwahl klingt doch seeeehr nach werbung.
 
.....

Habe auch in verschiedenen Berichten gelesen das
viele berühmte DJs weltweit diese Marke kaufen.

......

Allein das ist doch schon ein Grund den Kram nicht zu kaufen. Hat sich der TE wohl gedacht: Wenns bei Pioneer klappt, dann klappt das auch bei mir. :rolleyes:
 
würde eher auf Mitarbeiter tippen da 0 beitraege und das erste was kommt is ein "KAUFT POSTER GENAU DAAA!!!" Thread
Außerdem seit wann kann man hier Threads aufmachen ohne 15er Beitragssperre ?

Spam, Close!
 
Werbetechnisch besser wär wohl die Aussage gewesen: David Guetta hat auch die Poster von blabla xy :D
 
Ich bin mir gerade am überlegen, wie ich auf meinem kleinen Raum, der zur Verfügung steht, ein vernünftiges "Studio" aufbauen kann. Dekorieren werd ich es damit aber nicht, lieber selber etwas zusammenstellen ;)
 
..............Wollte ich nur mal so mitteilen. Vielleicht ist ja jemand
von euch auch auf der Suche ...


Ja, genau, hier haben alle nur darauf gewartet, dass jemand einen Thread aufmacht, indem er für dämliche Poster wirbt.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Wozu sollte man sich solches Zeuch an die Wände ballern? Vielleicht mit 14 oder so. Aber wer hängt denn Bilder von irgendwelchem Equipment auf, wenn es doch sowieso schon vor einem steht?

Schließen bitte!
 
Wozu sollte man sich solches Zeuch an die Wände ballern? Vielleicht mit 14 oder so. Aber wer hängt denn Bilder von irgendwelchem Equipment auf, wenn es doch sowieso schon vor einem steht?

Schließen bitte!

Hallo? Er hat doch aber geschrieben, dass selbst weltberühmte DJ's das an den Wänden haben! Also nix mit 14 oder so :rolleyes:

;):D
 
Viel interessanter wäre doch die Frage - wer sich jetzt tatsächlich dort ein Poster bestellt ;)
 
Hallo? Er hat doch aber geschrieben, dass selbst weltberühmte DJ's das an den Wänden haben! Also nix mit 14 oder so :rolleyes:

;):D

Ach so, na dann......

Dann bestell ich mir jetzt 12 von den Dingern....wenn schon Guetta sowas inne Bude hat?!:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben