N
New_DJ
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also du musst so 2-3 Stationen Richtung Laim fahren vom Marienplatz aus. Dann mit der blauen U-Bahn (U2 oder so) 5-6 Stationen Richtung OEZ fahren, da aussteigen und 2 Min laufen (ist beschildert) dann findest du es. Fahrzeit ist in etwa 30-45 Min vom Marienplatz aus.wo find ich den kenn mich in münchen nicht so gut aus ist der weit weck vom marienplatz??
Bei dem kleinen Conrad nähe Fußgängerzone gibts nix.und im conrad findet man da auch was zum testen oder wie schauts da aus war noch nie dort. aber mixer und CD player hat der auch.
Einen so lahmarschigen Laden wie Conrad habe ich noch nicht erlebt. Lieferzeiten von unter 2 Wochen waren ein Glücksfall, der Standard waren aber so kleine Postkarten, die einen freundlich darauf hinwiesen, es könne noch weitere 2-4 Wochen dauern und man bitte um Verständis. Ich habe da seit 6 Jahren nichts mehr bestellt und werde es auch nie wieder tun. Von der Inkompetenz der Angestellten in den Geschäftsstellen muss man gar nicht erst anfangen.Also nix für Ungut, aber Conrad taugt nur was, wenn man von vorneherein weiss was man will.
Mando schrieb:Schau mal in den Lindberg in der Sonnenstr. (U-Bahn Sendlinger Tor), die haben musikalische coole Profis, die sich auch Zeit nehmen und ehrlich sind.
Hab dort schon einiges gekauft wie Mikro, Vocoder etc.
Ist auch dort alles zum ausprobieren.
sorry, war nur ein tip aus persönlicher Erfahrung, dann bin ich ein Alien und hab immer die guten Tage erwischt, an dem die Leuts endsviel Zeit für mich hatten, freundlich waren und mir super Tips gegeben haben.Roockola schrieb:Tut mir leid Mando, aber diesen Post kann ich ganz und gar nicht unterschreiben.
Ripper schrieb:Bei dem kleinen Conrad nähe Fußgängerzone gibts nix.
lindberg hat keinen plan!