M
maRceL_
Mitglied
Guten Abend!
Ich hab mich vorhin in diesen Forum angemeldet. Aus dem Grund weil ich für mein Club (Blackraum) ein Mischpult suche. Meine Resident Dj's haben die Auswahl sehr schwer gemacht „Mir ist es egal hopsache kurze Faders“.
Angeschlossen wird ein Denon Twin-Cdplayer und 2 Technics 1210er.
Ich hab mich schon ausgiebig im Internet mit individuellen Mischpulten auseinandergesetzt. Zum Entschluss kam ich allerdings nicht. Es gibt eine riesige Auswahl von Mischpulten. Und ein Händler will mir natürlich seine Ware verkaufen an der er am meisten verdient. Mein Club braucht das Beste was es momentan gibt.
Ganz abgesehen vom Geld. Ich brauch einen Mixer der 6 Jahre hält und eine gute Klangausgabe hat. Da ich nach euren pers. Favorit frage.
Möchte ich nicht meine verraten.
Seid ca. 2 Jahren haben wir ein Pioneer 500.
Für Black Dj's sicher nicht das Beste.
Deswegen kommt ein neues Mischpult dazu.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Was würdet ihr euch in Club stellen?
Danke für eure Kommentare.
Gruß Marcel
Ich hab mich vorhin in diesen Forum angemeldet. Aus dem Grund weil ich für mein Club (Blackraum) ein Mischpult suche. Meine Resident Dj's haben die Auswahl sehr schwer gemacht „Mir ist es egal hopsache kurze Faders“.
Angeschlossen wird ein Denon Twin-Cdplayer und 2 Technics 1210er.
Ich hab mich schon ausgiebig im Internet mit individuellen Mischpulten auseinandergesetzt. Zum Entschluss kam ich allerdings nicht. Es gibt eine riesige Auswahl von Mischpulten. Und ein Händler will mir natürlich seine Ware verkaufen an der er am meisten verdient. Mein Club braucht das Beste was es momentan gibt.
Ganz abgesehen vom Geld. Ich brauch einen Mixer der 6 Jahre hält und eine gute Klangausgabe hat. Da ich nach euren pers. Favorit frage.
Möchte ich nicht meine verraten.
Seid ca. 2 Jahren haben wir ein Pioneer 500.
Für Black Dj's sicher nicht das Beste.
Deswegen kommt ein neues Mischpult dazu.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Was würdet ihr euch in Club stellen?
Danke für eure Kommentare.
Gruß Marcel
Zuletzt bearbeitet: