DJ Möbel - Linksammlung

Z

ziggy69

New member
Reaktionen
0
bin neu hier, und hoffentlich im richtigen thread. vielleicht kann mir jemand helfen. ich würde gerne wissen, ob jemand weiss, was das für ein regalsystem bei ellen allien ist. ich meine das rechts, also gerade zu. danke!

Anhänge

Jan.S

Jan.S

formerly known as CJ-Jan
Reaktionen
0
Z

ziggy69

New member
Reaktionen
0
danke für deine antwort. das expedit hab ich selber, ist mir aber ein bisschen zu globig. dieses auf dem foto sieht etwas schmaler und feiner aus. ich hatte die frau allien schon angeschrieben, hat aber bisher nicht zurück geschrieben .

AlfVsAlf

AlfVsAlf

Member
Reaktionen
0
Gibt's hier auch einen Tread für gebrauchtes, suche, verkaufe, etc.?
Such nämlich für daheim einen Sessel (Barhocker) am Besten in weiss da mir nach einen Unfall nach 2h joggeln die Füsse ganz schön weh tun...

Ty!

manicmansion

manicmansion

NoMusic|NoLife
Reaktionen
0
bin mir nicht sicher ob das hier rein passt...falls nicht schonma sorry.

suche ein equalizer der mir nur per LEDs die ausschläge anzeigt...habe sowas schonmal gesehn und wollte mir für deko zwecke sowas besorgen...nur find ich nicht wirklich das was ich suche... hat vllt jemand einen link wo man sowas bestellen kann???

P

Princenroll

Member
Reaktionen
0
Hello Kollegas,

wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch die Glorious Digital Mix Station im Einsatz hat und welche Erfahrungen ihr mit diesem DJ-Pult gemacht habt. Der Preis von 129 EUR scheint in Ordnung, die Frage ist nur, ob das Teil stabil dasteht und wie gut es verarbeitet ist...

http://www.glorious.de/product_info....html/XTCsid/383d2991fd0d3b4fd831c8a921589d39

Würde das Pult für meinen neuen DDJ-SX mit nem Macbook 13 Zoll verwenden - plus zwei KRK RP5ern oder RP6ern in weiß... vielleicht hat einer von euch Erfahrung, wie viel Platz da oben auf der zweiten Ebene noch ist?!

Vielen Dank für eure Hilfe!:)

W

WhoopWhoop

Oldschooler
Reaktionen
0
Ich hatte mal den braunen Glorious Tisch für 99€ zu Hause, das war ein rießen Reinfall, noch nicht einmal die Holzoberfläche war richtig versiegelt, ich hatte mal ein bisschen Saft auf den Tisch verschüttet, wirklich nicht viel, beim hinstellen leicht übergeschwappt, der Fleck ist bis heute nicht weg. Die einzelnen Elemente waren auch leicht verbogen, wodurch der Tisch auf einer Seite wackelte. Vielleicht kann man bei 100€ nicht allzu viel erwarten, heute steht der Tisch im Keller, ab und zu nehm ich ihn mal zu ein Event um die Ecke mit. Ist relativ schnell auseinander gebaut.
Hier wäre ein Traum an Tisch, leider ziemlich teuer, aber irgendwann - hoffe ich mal - werde ich mir den leisten :)

Hello Kollegas,

wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch die Glorious Digital Mix Station im Einsatz hat und welche Erfahrungen ihr mit diesem DJ-Pult gemacht habt. Der Preis von 129 EUR scheint in Ordnung, die Frage ist nur, ob das Teil stabil dasteht und wie gut es verarbeitet ist...

http://www.glorious.de/product_info....html/XTCsid/383d2991fd0d3b4fd831c8a921589d39

Würde das Pult für meinen neuen DDJ-SX mit nem Macbook 13 Zoll verwenden - plus zwei KRK RP5ern oder RP6ern in weiß... vielleicht hat einer von euch Erfahrung, wie viel Platz da oben auf der zweiten Ebene noch ist?!

Vielen Dank für eure Hilfe!:)

KlangTerrorist

KlangTerrorist

Vinyljunkie&Plattendealer
Reaktionen
9
2 1210er + djm900 passt in der breite, ansonsten muss man die double-version nehmen, hast knapp 250cm breite zum aufbauen....

m.o.e.

m.o.e.

rehloop
Reaktionen
3
Die wär schon eher was.
Kostet aber bestimmt auch das doppelte von Schweine teuer. :D
Rollen drunter find ich gut.

KlangTerrorist

KlangTerrorist

Reaktionen
9
günstig sind sie leider nicht, aber ich finde das geld wert, schnell aufgebaut, stabil, praktisch und sehr stylisch....

Sixto

Sixto

Well-known member
Reaktionen
0
1.000 EUR sind aber schon mal ne Ansage.

KlangTerrorist

KlangTerrorist

Reaktionen
9
leider ja, aber es scheint echt nichts vergleichbares zu geben....

4phonia

4phonia

GrünTon Cologne
Reaktionen
0

Ca. 50,- Baukosten ;-)

Missb4

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Reaktionen
122
Zuerst dachte ich, dass ist aus Legosteinen :D sieht aber gut aus ;)

djshooter

djshooter

Well-known member
Reaktionen
0
Ach sind das keine Legosteine? Was dann?

Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H DJ-Tools 0
A DJ-Tools 106
Tobi@Oldschool DJ-Tools 2
S DJ-Tools 6

Oben