DJ´s and their living Rooms !!!

AW: DJ´s and there living Rooms !!!

also ich hab mal mit einem rleativ "bekannten" DJ gequatscht, name nenn ich hier mal nicht, obwohl in D is der glaub ich gar ned sooo bekannt (außer lolo, der wird ihn kennen... :D , egal.)

er hat mir erzählt er hat um die 25.000 platten - (also hat alles mögliche, von dub, house, techno, jazz, uraltes discozeug, soul & hip-hop usw.) und er sagte seine wohnung platzt schon aus allen nähten, alle räume bis oben voll mit platten.

ich glaub eben auch, dass die leute absolut keine zeit/lust haben, das ganze irgendwie zu sortieren. wenn man jede woche um die 20 bemusterungen bekommt, reichts einem glaub ich irgendwann, und man weiß - so taurig es ist - die platten nicht mehr zu schätzen). abgesehen davon, dass diese peeps einfach viel am reisen sind, wie mando schon bemerkte. :)
 
AW: DJ´s and there living Rooms !!!

aber sehr geil ist auch noch norman cooks kram. die ganzen sampleplatten alle alphabetisch geordnet, dj-set "nur" zwei mk2s, und das "studio" kleiner als mein zimmer (909er, fatboy midi controller, atari und 'n paar andere kleine sachen). aber dafür sonst das übelste mega-haus in brighton... und alle goldenen platten im waschraum, wo kein gast reingeht. der mann ist einfach nur heftig :)
 
Cool, cool... zur Zeit ist bei mir auch ein ähnliches Chaos wie bei einigen. Liegt aber natürlich NUR daran, dass ich momentan am Diplomarbeit Schreiben bin und (noch) ein ziemlich kleines Zimmer habe, wo einfach nicht mehr Platten reinpassen. :D

PS: Kann mal jemand von so nett sein und den Thread-Titel korrigieren? Das "there" statt "their" tut fast in den Augen weh... ;)
 
BassTi schrieb:
PS: Kann mal jemand von so nett sein und den Thread-Titel korrigieren? Das "there" statt "their" tut fast in den Augen weh... ;)

das ist doch grammatisch korrekt :confused:

there = dort
their = ihre
 
Du hast Recht, ich hab mich von Deinem Header ablenken lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DJ´s and there living Rooms !!!

Mando schrieb:
eins darf man nicht vergessen:
es sind lediglich Pressefotos (Momentaufnahmen), daher wird man nie wissen, wie es im richtigen Alltag dieser Leute dort aussehen wird....


Also Lawrence hätte sich ja ein anderes presse foto aussuchen können, da wachsen ja slipmats an den wänden.

iss a bissi äklisch
 
jop, sorry war ne copy-paste Sache , habe selbst nicht darauf geachtet ... bitte Thread Titel ändern !
 
Wollte eben die Groove-Ausgabe am Kiosk holen. Die hatten keinen mehr.. :(
 
ich glaub eben auch, dass die leute absolut keine zeit/lust haben, das ganze irgendwie zu sortieren.
Im Zuge der Bilderstrecke in der Groove wurden auch zwei Plattenladenbesitzer interviewt, die für Ellen Allien und irgendwen anders aus der Reportage die Plattensammlungen sortiert haben - eben weil diese keine Zeit haben, selbst zu sortieren.
 
da fehlen aber fotos...

ich hatte die groove in der hand und da war, glaub ich, svennis musikzimmer auch drin... nichts besonderes bis auf das set "joldene" :)

bei mir im office steht nur ein "joldener"... auch schick anzugucken... :eek:
 
svenni is doch bei :p
das schwule zimmer mit dem fell ist es...da kuschelt er wahrscheinlich auch gern drauf mit dem villalobos und dem hawtin :D
 
s-tek schrieb:
svenni is doch bei :p
das schwule zimmer mit dem fell ist es...da kuschelt er wahrscheinlich auch gern drauf mit dem villalobos und dem hawtin :D

huch so weit unten war ich garnicht... :rolleyes: :)

@ edit

meinste villalobos und hawtin fahren extra zum kuscheln nach frankfurt? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die meisten ja doch etwas Chaos haben, habe ich mal meine "Räume" fotografiert:

home1.jpg


Hier der Keller mit einem 1200er zum Durchhören von Vinyl, das verkauft werden soll.

home2.jpg


Und die andere Seite:

home3.jpg
 
@ Stacho

Kann man da überhaupt vernünftig mixen?
man kommt ja gar nicht nah an die TTs.


Zu den Bildern:

Also bei Koze gefällts mir!
 
SuperBrill schrieb:
Kann man da überhaupt vernünftig mixen?
man kommt ja gar nicht nah an die TTs.
Also scheint ja eigentlich zu gehen, im mixvid von stacho siehts ja eigentlich ganz normal aus (auch mit dem Xone 92 sollte es sich net geändert haben)

@Topic:
Ich finds bei Andre Galluzzi ganz gemütlich, auch wenn ich mir lieber mediteranere Farben wünschen würde gefällt mir der Aufbau ganz gut

Glynx
 
sehr sehr feine räumlichkeiten haben die djs dort..
aber so viele platten mhh ich möchte ech nicht wissen, wieivel case/container die füllenn, gemssen an einem 20" container...1 hoch..
 
bei sovielen platten wüsste ich bei der hälfte bestimmt schon nicht mehr dass ich sie überhaupt besitze :D
 
Motivierend, dass selbst Hawtin nur auf dem billigen Drehstuhl von Ikea sitzt, auf dem ich gerade sitze ;)

In diesem Sinne.....schönen Sonntag noch
 
LÖÖÖÖL

Dominik Eulberg, bzw. seine Bettwäsche... ROFL :D
 
das ganze zimmer ist der hammer, das bett, die möbel, wow ich will nicht wissen, ob da noch mehr bewohner im raum sind :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben