Na jut da hab ich auch schon was erlebt!!
An meinem ersten Auftritt kam so eine blonde Tussie (sie sah nicht schlecht aus)auf mich zu (ich stand noch so rum und hab was getrunken) sie meinte : Hey bist du nicht derjenige welcher gleich die Hütte rockt??
Ich sagte das ich es versuchen werde!!Aber vom prinzip her hatte sie recht!!
Soooo ich ging dann so langsam an meinen Arbeitsplatz und fing an nach so 1 Stunde kam sie zurück und laberte mich wieder an Ich habe auch das nötigste gesagt weil ich meinen 1. Auftritt hatte und da nichts versaubeuteln wollte!!
Ich war dann schließlich fertig und sie kam wieder an und hat mich begleitet meine Plattentasche zum Auto zu bringen!! Wir haben uns sehr gut unterhalten und beim Auto fing sie auf einmal an, an mir rumzufummeln als ich mich dann umdrehte wollte sie mir die Hose öffnen und das ging mir absolut zu weit!!! Weil ich hab ne Freundin und bin auch sehr glücklich mit ihr und sie hatte mich vor solchen Mädchen gewarnt!! ;-)
Ich hab sie also abgeschossen :gun:
Als ich wieder reinkam (in die Disse) kamen zwie lustige Gestalten an der eine meinte : Komm mal mit nach draußen mein Kumpel möchte mit dir reden!!
Ok ich ging mit und der sogenannte Kumpel stand auch da und sagte: Ich hau dir was auf die Sch***** du hast mit meiner Freundinn gevö****!!
Ja gesagt getan ich hatte eine drin sitzen!! Ich muß sagen das war eine ganz linke Tour von diesem Weib und kann euch nur warnen!!! Zumal ich mich nicht wehren kann da ich Gehbehindert bin, ein tritt an die richtige Stelle und ich werde vielleicht nie wieder laufen können!!!
Na ja ich möchte damit auch nur sagen das ihr vorsichtig sein sollt bei solchen Mädchen, denn wenn sie nicht bekommen was sie wollen wird es vielleicht sehr weh tun!! (vielleicht auch nicht??!!)
Also vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Bis dann
DJ Bad-Finger