DJ Software für ibook

Aufmüpf

Aufmüpf

Drill Instructor
Dabei seit
30 Mai 2004
Beiträge
58
Reaktionen
0
Ort
Würzburg
Hallo,
ich arbeite eigentlich mit Final Scratch, aber wenn ich nur auf privatfeten...auflege, habe ich bislang mit meinem PC Notebook und Atomix MP3 gearbeitet.
Nun zu meiner Frage. Gibt es eine ähnliche Software für Apple oder ist Traktor DJ das einzige Programm das etwas taugt?
Ich hab das forum zwar schon mal kurz durchforstet, konnte aber nur etwas über FS.... heraus finden.

Am besten wäre ein Freeware für mich.

Danke für die antworten

Regards Steffen
 
....wenn denn mal jemand antworten würde....

ist denn keiner da, der was dazu sagen kann?

solange hab ich noch nie auf ne antwort gewartet. *komisch*
 
Ich glaube, dir antwortet keiner, weil es einfach keine gute Alternative zum Traktor gibt. :D Aber ich will mal nicht so sein und DJ-1800 erwähnen. Zwar keine Freeware, aber für 40 USD recht günstig.

Aber ansonsten fällt mir da auch nix vergleichbares ein... :rolleyes:
 

Zurück
Oben