Welche Software für Gemini CDMP 7000

P
pina1968
New member
Mitglied seit
21 Dez 2014
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich brauche dringend Hilfe, da ich auf dem Gebiet Dj-Software absoluter Anfänger bin. Eigentlich geht es auch nicht um mich, sondern um meinen Sohn der von uns zu Weihnachten die Gemini Workstation CDMP 7000 geschenkt bekommt. Ich brauche dringend eine Software, damit mein Sohn die Workstation zusammen mit dem PC nutzen kann. Ich habe schon die Leute von Native-Instruments angeschrieben und auch eine Antwort auf meine Frage erhalten, kann aber leider nichts damit anfangen. Ich möchte, dass mein Sohn auf dem Pc die Steuerung der Workststion übernehmen kann. Soll heißen, er zieht sich die Lieder auf dem Bildschirm auf den rechten oder linken Plattenteller und kann über die Workstation starten, stoppen, scratchen usw. usw.... . Die Leute von Native-Instruments haben mir einen Link gesendet ( Traktor Pro 2), der für die Workstation reichen soll. Ich habe die Software installiert und als Demoversion gestartet (da ich nicht 99€ ausgeben möchte und die Software vielleicht nicht die richtige ist). Dann habe ich alle Parameter so eingestellt das die Gemini Workstation erkannt wird, doch leider kann ich über die Workstation weder starten,stoppen oder ähnliches. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand schreiben könnte und mir sagt, ob die Software dafür geeignet ist. Und wenn ja, wie ich die Einstellungen der jeweiligen Parameter stellen muss, damit ich den gewünschten Effekt bekomme.

Vielen lieben Dank im voraus.

Pina 1968
 
[eibi:kei]
[eibi:kei]
Vinyl-Missioniert
Mitglied seit
13 Aug 2010
Beiträge
1.632
Reaktionen
0
Einfach dieser Anleitung folgen:

http://geminisound.com/support/7000traktor

Ferner möchte ich allerdings (leider) anmerken, dass ich persönlich das Gerät nicht kaufen würde.
Für das gleiche (oder sogar weniger) Geld gibt es andere Geräte mit weniger Funktionen aber besserer Qualität.

So stellt sich zB die Frage, ob die CD/USB/SD-Karten Funktionen überhaupt gebraucht werden, wenn ohnehin mit Software und Laptop/PC gearbeitet werden soll
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Neue Themen


Oben