DJ Survey Online-Umfrage, Gratistracks von Beatport

D

djsurvey

DJ Forschung
Mitglied seit
14 Sep 2006
Beiträge
0
Reaktionen
0
AKTUELLER STAND DER DINGE

Die Hauptphase der Erhebung ging vom 09.09.2006 bis zum 09.10.2006, die Gewinner wurden ausgelost und angeschrieben. Sobald die Mail mit Rücksendung der Adresse bestätigt wurde, werden diese auf www.djsurvey.net bekannt gegeben.

Die Daten werden momentan statistisch ausgewertet und die Seminararbeit voraussichtlich in den nächsten Tagen fertig.
Sobald sie eingereicht wurde, werden alle Teilnehmer eine Mail erhalten mit einem Link, unter dem die Arbeit als PDF abgerufen werden kann.
Außerdem werden wegen des Missverständnisses mit Beatport 10 andere Tracks aus verschiedenen Musikrichtungen zum freien Download angeboten.

Es werden noch bis zum 31.12.2006 Daten erhoben, da diese in meine weitere Auseinandersetzung mit dem Thema für die Uni einfließen werden.
Um den Anreiz zu erhalten an der Umfrage teilzunehmen, gibt es bis zum Ende des Jahres ein Behringer BCD2000 Audio-Interface für DJs zu gewinnen.
 
D

djsurvey

DJ Forschung
Mitglied seit
14 Sep 2006
Beiträge
0
Reaktionen
0
Die erste wichtigste Phase des DJ-Survey 2006 ist abgeschlossen. Über 1500 Teilnehmer füllten den Online-Fragebogen aus.
Nach der statistischen Auswertung der Daten wurde nun eine soziologische Arbeit erstellt, welche aufgrund spannender Ergebnisse auch Gegenstand der späteren Abschlussarbeit des Autors werden soll.
Das Survey läuft noch bis Ende des Jahres, zur Zeit bekommt man nach der Teilnahme einen direkten Link zu Forschungsarbeit und 10 gratis Downloads verschiedenster Musikrichtungen von Undercoverart | Diskomafia.
Am Ende des Jahres wird dann noch ein Behringer BCD2000 Audio Interface unter den Teilnehmenden verlost, es lohnt sich also bis zuletzt an der Umfrage teilzunehmen.
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben