Dj Tech iScratch 101

Vor 10 Jahren hätte man sich über so ein Teil in Orange mit den ganzen Funktionen absolut gefreut. :D
Wobei die Farbe Orange für den (wahrscheinlich) Hauptabsatzmarkt der DJ Tech Geräte - Holland? - gar nicht mal verkehrt sein könnte, aufjedenfall fällt er auf! :p
 
ähmm... ja! hab mich da jetz mal durchgelesen in dem thread...
also jetzt mal spaß bei seite! würdet ihr das ding da nicht empfehlen???
bin nämlich auf der suche nach 2 cd player! aber sie sollten doch auch als interface dienen können! also quasi als externe steuerung für mein traktor studio 3! (kann der das überhaupt? denn erklährt wird das im iNET niergends, nur angeschrieben das es das kannn)
und da mit der pionier cdj400 noch etwas zu teuer ist, hab ich mich mal umgesehen und bin eben auf den iScratch gestoßen!!
bitte um hilfe! bin neu im dj geschäft...

lg
 
Okay, dann rate ich Dir zu ein paar anderen Geräten...okay nein, zu ALLEN anderen Geräten ^^
Für das Geld bekommste gebraucht wesentlich besseres, bzw. neu auch Geräte von "renommierten" Herstellern, z.B. Reloop. Halt dann nicht in stylishem Orange sondern nur in langweiligem Schwarz :rolleyes: Nen Sync-Button hat er aber auch nicht ^^
 
zB? welche geräte sind da brauchbar für einen mehr oder weniger anfänger?
mal ein paar produktnamen oder so? und verkauft vllt jemand von euch so ein zeug??
mfg
 
zB? welche geräte sind da brauchbar für einen mehr oder weniger anfänger?
mal ein paar produktnamen oder so? und verkauft vllt jemand von euch so ein zeug??
mfg

Also Geräte für die Steuerung von Traktor,

Pioneer Cdj 400
Numark NDX 800 (ist noch nicht erhältlich funktioniert aber)
Reloop RMP 2/3
Mehr fallen mir irgendwie gerade nicht ein :( Aber dagibt es glaube ich noch welche

Ich würde mal auf dem Marktplatz schauen das sind die Preise relativ in Ordnung und du gehst auch ziemlich sicher das du die ware bekommst. Und sonst bei Ebay oder auch mal in verschiedenen Kleinanzeigen Seiten (Geheimtipp, ist abe rauch oft verarsche)
 
:-D selten so gelacht " Das Produkt der Zukunft .... Besser als pioneer"
Naturlich ist alles von Dj-Tech besser , das merkt man ja sofort schon an dem Preis von knapp 300 euro wobei andere Geräte zb. Cdj 2000 für das 7-8 fache von Dj -Tech-Gerät kosten.
Lasst einfach die Finger von allem wo Dj-Tech draufsteht und spart euer Geld oder versauft es , dann habt ihr mehr davon
 
wenn die knöpfe auf de werbefotos nicht mal wirklich horizontal sind, sondern zuu einer seite abdrifdtern kanns ja nur mist sein.
 
Jetzt mal im Ernst. Kann mir einer erklären ,warum das so schlecht sein soll , denn ich weiß es nich so wirklich.
Vielleicht ist die Qualität ja nicht so hammermässig wie bei pioneer oder denon (Preisunterschied ist ja auch enorm) aber ich hab mal den Controller von dj-tech getestet (i-Mix reload mk2) und der war echt nicht übel. Pls antwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich dachte auch, dass jaytec-tt's nich soo übel seien.. dann hatte ich mal nen technics in der hand.
and my jaytecs never wanted to get back to tageslicht.
 
Ich vergleiche dj Equipment immer ganz gerne mit Werkzeug.

Wenn man was vernünftiges will, dann kostet es einfach wie z.B. Festool, Fein

Wenn man kein Geld ausgeben will dann bekommt man halt sowas wie Tip, Einhell,Mannesmann etc. und man wird schnell merken, dass man da nicht lange Freude dran haben wird.
 
Dj-Tech & Co sind allerunterste Schublade, nicht kaufen!!

"Halbwegs vernüftige" Geräte von Numark, American Audio oder Reloop haben im Gegensatz zu diesen Schrotthaufen ne recht solide Verarbeitung.

Ich nenne dir mal 2 Kriterien:
Pitchauflösung: Bei allen Geräten 0,1% oder 0,05%, bei DJ-Tech 0,15%.
Display: Bei allen Geräten (außer Numark) VFDs, bei DJ-Tech beleuchtetes LCD.

Dann kommen noch Tasten-Reaktionszeit, Soundqualität, Robustheit etc.

Zumal Dj-Tech auch nicht gerade viel günstiger ist.
Kauf wir was gebrauchtes von Reloop, AA, Numark oder gleich Pio/Denon :)
 
der dj tech i scratch ist ******ßßßßee...finde ich...bin mit meinen Reloop rmp 2 mehr zufrieden xDD
 
So kann man auf niveuavolle Art Beiträge sammeln... :rolleyes:

Müsste mir mal wieder TJ-Tech Werbeclips reinziehen, einfach um mal wieder richtig lachen zu können! Besser als jede Comedy. :d
 
geilste werbung is immernoch die von dem revolution-tt da.. wo dieser obercoole nerd erklärt, was fürn geiles teil das doch sei, glaub von pearl war die werbung. wie er am ende dann so voll konzentriert "scratcht", quasi sich den kopfhörer aufs ohr drückt und mit der hand die platte antatscht. geil.
 
Borat is duing commerciel advertaising right now!
1 DJ mix controller in all of Kazakhstan.
Is made of superior potassium, very nice. :d

Oh nein. Die Kröhnung: Pearl-Werbung.
Was macht er da am Schluss..? Warum..warum nur :d




omg. mir tut mein hirn weh. so richtig. und meine augen. und meine ohren.
 
Zuletzt bearbeitet:
am samstag zum ersten mal zwei von den dingern in nem club vor mir stehen gehabt, ich konnts kaum glauben...
 
Sollte man damit spielen, oder war das so als Backup fürs Backup gedacht?:d:D Und, hast du auch mit den Teilen gespielt?:D
 
damit sollen die leute tatsächlich spielen, außer den dingern is in dem laden nix mehr vorhanden. zum glück hatten wir 1210er dabei...
 
Wie heißt der "Club"?

Den Namen kann man leider nicht mehr erkennen :)

Bruchbude.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben