DJ-Tisch

Ich weiß, es gehört net hier her, aber mit welchen Programm hastn das Bild erstellt?

MFG Morpheus 2k1
 
lölz das hab ich mit photoshop gemacht innerhalb von 5 mins
 
Sag ich ja ... Photoshop ist zwar das non-plus-ultra in sachen Photo und Bildbearbeitung, aber für 3D Darstellungen nunmal das völlig falsche :)
 
@kaype
Welches Programm würdest du für solche 3D Darstellungen empfehlen? Bräuchte selber eins, weiß aber nicht welches etwas taugt.
Grüße Naughty
 
Cinema4D
3DStudioMax

aber ich denk "simpler" wird Cinema4D sein :)
 
habt ihr jetzt eine idee gefunden, für das pult?
bin zu faul mir den ganzen thread durch zu lesen, aber wenn jemand hilfe braucht... fragt mich, ich bin tischler;) und habe mir auch selbst was gebaut;)

hier noch 2 bilder, sry. hatte nur die handycam zur hand...

Bild108.jpg


Bild109.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir schlicht die von Elevator zugelegt und kosten schlappe 99 Euro.
Gibts auch in schwarz, wovon ich abrate, da Staubfänger ;)

www.elevator.de

unter Mix-Station kannste danach suchen.
 
oh mein gott...
ich habe das ding mal gesehen, und es ist keine 20 € wert...
schlechte verarbeitung, und viel zu teuer...
meiner meinung nach...;)
 
Was genau ist das eigentlich genau für eine Räumlichkeit?
 

Neue Themen


Zurück
Oben