DJ Wallpaper

Okay, aber für den Contest dann aber auch nur Rohmaterial verwenden und keine Designs von anderen Künstern. Ist das okay? =) Ich werd mal nen extra Thread zu starten.

greetinx,
Darktrancer
 
[quote author=Darktrancer link=board=27;threadid=5330;start=25#80051 date=1059449454]
Okay, aber für den Contest dann aber auch nur Rohmaterial verwenden und keine Designs von anderen Künstern. Ist das okay? =) Ich werd mal nen extra Thread zu starten.

greetinx,
Darktrancer
[/quote]

Der EXTRA THREAD------------- https://www.deejayforum.de/yabb_se/index.php?board=27;action=display;threadid=8022

Greetz
Slex
 
[quote author=P-LECTRO link=board=27;threadid=5330;start=25#81242 date=1060269735]
ich hab zur zeit diesen wallpaper:

http://www.p-lectro.de/user/wallpaper.jpg

hab ich irgendwo ma gefunden....
[/quote]

Gefällt mir, na sowas in der Art hab ich gedacht...smooth nich zu voll gepackt so das man noch schön desktop icons ablegen kann...schade das nich in 1024x768 is...
 
HIER hab ich noch ein für alle freunde des sony mdr-700 :)
 
[quote author=DerbyStar link=board=27;threadid=5330;start=25#81548 date=1060557230]
woher is das denn...geiles bild..deine freundin(nen) ?
[/quote]

ne, nicht wirklich :)
 
[quote author=GraNd link=board=27;threadid=5330;start=25#81525 date=1060546833]
HIER hab ich noch ein für alle freunde des sony mdr-700 :)
[/quote]

Uhhhhhhh sehr geiler Background, gleich mal genommen... :)

So schaut' das Ganze jetzt bei mir aus:

http://www.addicted2trance.de/desktop.jpg
 
[ot]
@scash
wie heißten das prog was die leiste bei dir oben aufm desktop erzeugt ?
[/ot]
 
[quote author=snAz link=board=27;threadid=5330;start=25#81740 date=1060716988]
[ot]
@scash
wie heißten das prog was die leiste bei dir oben aufm desktop erzeugt ?
[/ot]
[/quote]

Das ist Samurize! Ein sehr mächtiges Tool, wenn du mich fragst. Allerdings nicht ganz einfach das alles zu konfigurieren, dass es auch schön aussieht.

Schau' dich einfach mal ein bisschen bei

www.samurize.com

um. Vorweg ist noch zu sagen, dass das Programm nur mit Windows 2000 bzw. Windows XP läuft.

Tom
 
[quote author=ScAsH link=board=27;threadid=5330;start=25#81745 date=1060718186]

Das ist Samurize! Ein sehr mächtiges Tool, wenn du mich fragst. Allerdings nicht ganz einfach das alles zu konfigurieren, dass es auch schön aussieht.Tom
[/quote]

stimmt...ich kann mich erinnern, dass auch ma gehabt zu haben, aber hab's nie richtig zum laufen gebracht...hab des System irgendwie net geplant...*gg*

naja...leckt mich doch ihr nerds ;-)
 
*hust*

*würg*

*staubwegpust*

Junge, Junge, Junge... :D

Ich verweise hier mal an diesen Post von le flow, in dem er selbst ein Wallpaper gemacht hat, dass ich sehr geil finde. Hab ich aktuell als Hintergrundbild. :)

*sichamstaubverschluckthat*
 
hab mal irgenwann auf der arbeit was in paint gemalt... wie gesagt.. IN PAINT, also erwartet net so viel :)
 

Anhänge

  • 1210.JPG
    1210.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 246

Neue Themen


Zurück
Oben