G
geissenpeter
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
hoi,
erstmal vorab:
-ich will mich nicht als profi-dj ausgeben
-ich mache das just for fun
-ich will nicht die turntables beleidugen
-mir reicht die dj console, richtiges profizeug ist mir erstmal zu teuer.
-ja, ich bin ein doofer pc-klicker
also, ich will mir zum geburtstag die dj console von hercules holen. ein bisschen erfahrung mit atomix/virtual dj habe ich schon, aber klicken ist halt nicht das wahre. nun würde ich mit der anschaffung der console auch das mixen lernen. also was zu beachten ist, grundlagen usw und so fort...
gibt es workshops, wo ich mit meinem laptop und der dj console hingehen kann und mir das anhand diesem zeug erklärt wird? bringt ja nix, wenn mir das mixen an profigeräten gezeigt wird, die ich mir nie leisten kann.
sollte am besten in der nähe von frankfurt oder überhaupt hessen sein.
wenn ihr was kennt, scvhreibt
schoma thx im voraus
der timmi
erstmal vorab:
-ich will mich nicht als profi-dj ausgeben
-ich mache das just for fun
-ich will nicht die turntables beleidugen
-mir reicht die dj console, richtiges profizeug ist mir erstmal zu teuer.
-ja, ich bin ein doofer pc-klicker
also, ich will mir zum geburtstag die dj console von hercules holen. ein bisschen erfahrung mit atomix/virtual dj habe ich schon, aber klicken ist halt nicht das wahre. nun würde ich mit der anschaffung der console auch das mixen lernen. also was zu beachten ist, grundlagen usw und so fort...
gibt es workshops, wo ich mit meinem laptop und der dj console hingehen kann und mir das anhand diesem zeug erklärt wird? bringt ja nix, wenn mir das mixen an profigeräten gezeigt wird, die ich mir nie leisten kann.
sollte am besten in der nähe von frankfurt oder überhaupt hessen sein.
wenn ihr was kennt, scvhreibt
schoma thx im voraus
der timmi