DJane gesucht aus Raum Baden Württemberg

• Ersteller Ersteller Gast329
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast329

Guest
Hi Djanes,

Wir suchen eine feste Djane aus dem Raum Baden Württemberg für Live Auftritte und Scratch Einlagen bei Aufnahmen.
Professionalität wäre angebracht.
Wir sind eine HipHop Gruppe aus dem Raum Bodensee und sind gesignt bei einem Independent Label.

Schickt mir eure Kontakt adressen / Myspace seiten / etc. pp per Email an konbeatz@web.de oder hier im DJ Forum.

Traut euch,
Ich freu mich von euch zu hören!!

Hi Djanes,

Wir suchen eine feste Djane aus dem Raum Baden Württemberg für Live Auftritte und Scratch Einlagen bei Aufnahmen.
Professionalität wäre angebracht.
Wir sind eine HipHop Gruppe aus dem Raum Bodensee und sind gesignt bei einem Independent Label.

Schickt mir eure Kontakt adressen / Myspace seiten / etc. pp per Email an konbeatz@web.de oder hier im DJ Forum.

Traut euch,
Ich freu mich von euch zu hören!!

warum unbedingt ne frau? verstößt das nicht gegen das anti-diskriminierungs-gesetz???

1. das und 2. wo könnte jemand mit interesse von euch was hören? :D

son ******...

Dicke Eier...??? :D
Richtig, eigentlich nicht AGG-konform, aber naja... ;)
Website oder Ähnliches vorhanden? :confused:

:D

Ich bin entzückt... *g*

Oh mann muss ich mich da für meine Heimat Schämen... :-(

Süß. *g*

Yeah, Yeah, Yeah...

der aufjeden(schreibt man des jetzt zusammen-kenn mich da nicht so aus in dem Neudeutsch) coolste Mensch der Welt, altaaaaaaaaaaaaaaaaah...

"Ihr seid alle ge****t, Mann...." Jojojojo...:D

Das macht Spaß...^^

Ich bin billiger als ne Plastiktüte, cooooooooool. :D Ich krieg mich nimmer...

Edit:
"Blasen und ****en" sind die Lieblingswörter...:D rofl...armes Deutschland. Ich respektiere die ursprüngliche HipHop-Ideologie und die Musik, die danach auch heute noch produziert wird, aber bei allem anderen muss ich auf stophiphop.com verweisen....

Zuletzt bearbeitet:
KONBEATZ, der aufjeden coolste Mensch der Welt

Ey alta:mad: geht doch gar nicht! Isch bin fett cooolste mensch auf da welt, alta

Naja, viel spaß der dame, die bei diesem label echt viel spaß haben wird. Wird bestimmt konkret krass.
Meine empfehlung.

Kann mich flipsen anschließen. Ich respektiere die hiphop bewegung. Aber ich respektiere diesen müll nicht.
Holt euch das set von muva, dann wisst ihr was ihr habt. Das ist wenigstens richtiger hiphop!

Edit: @ flipsen: die meisten die auf stophiphop gehen haben aber leider keine ahnung und denken, dass hiphop bushido, sido und aggro ist.
Wirklich traurig:(
Schade, dass es so weit gekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
@faultier: Jop, richtisch. Nur gebe ich zu mich im Bereich HipHop auch nicht wirklich auskennen. Wers mag okay; kein Ding. Aber an mir gehts völlig vorbei. :)

Geschmäcker halt. Wobei wir alle wissen, dass unsere "bushido, sido und aggro" Kandidaten kein HipHop in dem Sinne ist. Traurig für die, die HipHop mögen; aber mir ehrlichgesagt relativ Wurst.

geil so richtig drauf auf die wehrlosen!!

Soll ich noch unterstützung holen?
Ich könnte ja nen Newsletter rausschicken,damit mehr drauf aufmerksam werden!

allein sich die arbeit machen und danach zu googlen, nur um zu flamen

-------------->:rolleyes:<----------------------

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flipsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben