DJDownload - Kompletten Track vorhören!

hm, also ich kann djdownload auch weiter empfehlen - die tracks sind gut, man kann spitze vorhören und auch die preise sind ok.

auch die navigation finde ich besser wie z.b. bei beatport.

was mir nicht ganz so gut gefällt ist ihre auswahl an tracks... aber da habe ich bisher noch keinen shop gefunden, welcher mich umgehauen hat.

lg sim
 
Ja als Vinyl Käufer ist das mit dem kompletten Track anhören natürlich auch ne feine Sache, die meisten Internet Shops haben ja nur ne halbe Min.Wenn ich ne Platte suche die ich nicht kenne kann ich sie mir schön in voller Länge anhören und als Vinyl bestellen. Hatte das Problem schon mal, dass eine angehörte Platte echt gut war, zuhause sich dann als Mist herausstellte. Geht halt nix über selbst in Laden gehen.;)

bei cuepoint kannste auch den ganzen Track anhören. Zwar in ner Grütz Quali aber das is ja net so schlimm, dafür gibs dann bei andern shops kurze Schnibbel mit besserer ^^
 
was mir nicht ganz so gut gefällt ist ihre auswahl an tracks... aber da habe ich bisher noch keinen shop gefunden, welcher mich umgehauen hat.
Jaaa, die Mischung machts - ist nur leider immer so ein hin- und her. :D
Läßt sich aber nicht vermeiden, da letztendlich die Labels entscheiden, bei welchem Anbieter die Tracks offeriert werden...
 
Hatte das Problem schon mal, dass eine angehörte Platte echt gut war, zuhause sich dann als Mist herausstellte.
Ja die Variante geht ja noch, ich hab´s jetzt schon des öfteren gehabt das ich ne Platte als Mist abgestempelt hab und dann hör ich das Teil in´em Set vom Kollegen und frag nur "was denn des fürn geiles Brett?!?" :rolleyes: :p
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
7K
phillie
P
Antworten
41
Aufrufe
4K
Mick da Funk
M

Neue Themen


Zurück
Oben