Djing

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
;) hi ich möchte mit dem djing anfangen und zwar mit cd-playern könnt ihr mir einen empfehlen und wo krieg ich infos zum djing techniken usw. :gun: ???
 
ok... Du bist ja fast mein Namensvetter *lol*... deswegen werd ich Dir mal antworten.
Infos zum DJing krichst Du natürlich HIER!!! :D
Und zum Thema CD-Player: da kann ich DIr gar nix zu sagen. Aber ersmal: da gibt es schon elendig viele threads zu! Schau doch einfach mal nach. Das ist nämlich alles abhängig von Deinem vorhandenen Budget, und von der Art der Player überhaupt. Sollens Doppel oder Toploader sein?!

Also, mach Dich erstmal hier im Forum kund. Wie gesagt, da sind schon n paar thread zu vorhanden!

Gruß
 
Ich würde mal sagen wenn du richtig beginnen willst kauf dir Turnis. Die CD Player kommen nie an die Turnies ran
 
Ja genau !kauf dir die Teile !Sind zwar schweine teuer aber ihr Geld wert !;-)
DaZe
 
na klar, mal eben vier Riesen verkloppen, weil man mal ein bißle mit Mixen anfangen will, wenn ich das Geld hätte...;-)
 
Wenns nur als Hobby ist, würd ich mir auch überlegen wieviel ich ausgebe.
Wenn ich damit Geld verdienen möchte, würde ich mir allerdings auch keine CD Player holen. hmm.....
kniffelige Sache das....

greetz...  D.A.G.O.
 
Naja mit den Pioneer CDJ1000 lässt sich eigentlich schon geld verdienen !Roger Sanchez hat mit den Dingern auf ner Messe gespielt !
Laut ihm besteht eigentlich kein grosser unterschied zum plattenspieler nur das dass ganze eben Digital is und eben keine TOnarm besitzt etc. !
Was ich sagen will das dass schon dem echten Vinyl sehr nahe kommt !
DaZe
 

Was ich sagen will das dass schon dem echten Vinyl sehr nahe kommt !
DaZe

Naja....  Ohne das "sehr" in dem Satz akzeptiere ich das mal. *g*
Ich könnte mich ganz ehrlich nicht mit der CD als Medium anfreunden. Es fehlt halt der Kontakt.. Wer einmal mit Vinyl gearbeitet hat, will es denk ich auch nicht mehr missen.
Sicher mag es mit CD billiger sein. Ne Compilation mit 40 Stücken drauf für 40.-DM.
Gut.. Das wär pro Titel dann eine Mark.
Das ist aber auch der einzig wirkliche Vorteil, oder?
egal.. Ich denke dieses Thema hatten wir hier bestimmt schon 7643876587363478963489 mal. *g*

greetz...  D.A.G.O.
 

Neue Themen


Zurück
Oben