Djing

G
Guest
Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
;) hi ich möchte mit dem djing anfangen und zwar mit cd-playern könnt ihr mir einen empfehlen und wo krieg ich infos zum djing techniken usw. :gun: ???
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
ok... Du bist ja fast mein Namensvetter *lol*... deswegen werd ich Dir mal antworten.
Infos zum DJing krichst Du natürlich HIER!!! :D
Und zum Thema CD-Player: da kann ich DIr gar nix zu sagen. Aber ersmal: da gibt es schon elendig viele threads zu! Schau doch einfach mal nach. Das ist nämlich alles abhängig von Deinem vorhandenen Budget, und von der Art der Player überhaupt. Sollens Doppel oder Toploader sein?!

Also, mach Dich erstmal hier im Forum kund. Wie gesagt, da sind schon n paar thread zu vorhanden!

Gruß
 
B
bergerpower
Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
39
Reaktionen
0
Ich würde mal sagen wenn du richtig beginnen willst kauf dir Turnis. Die CD Player kommen nie an die Turnies ran
 
G
Guest
Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Pioneer DJM-1000?
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
Ja genau !kauf dir die Teile !Sind zwar schweine teuer aber ihr Geld wert !;-)
DaZe
 
P
Picknicker
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
133
Reaktionen
0
na klar, mal eben vier Riesen verkloppen, weil man mal ein bißle mit Mixen anfangen will, wenn ich das Geld hätte...;-)
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Wenns nur als Hobby ist, würd ich mir auch überlegen wieviel ich ausgebe.
Wenn ich damit Geld verdienen möchte, würde ich mir allerdings auch keine CD Player holen. hmm.....
kniffelige Sache das....

greetz...  D.A.G.O.
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
Naja mit den Pioneer CDJ1000 lässt sich eigentlich schon geld verdienen !Roger Sanchez hat mit den Dingern auf ner Messe gespielt !
Laut ihm besteht eigentlich kein grosser unterschied zum plattenspieler nur das dass ganze eben Digital is und eben keine TOnarm besitzt etc. !
Was ich sagen will das dass schon dem echten Vinyl sehr nahe kommt !
DaZe
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin

Was ich sagen will das dass schon dem echten Vinyl sehr nahe kommt !
DaZe

Naja....  Ohne das "sehr" in dem Satz akzeptiere ich das mal. *g*
Ich könnte mich ganz ehrlich nicht mit der CD als Medium anfreunden. Es fehlt halt der Kontakt.. Wer einmal mit Vinyl gearbeitet hat, will es denk ich auch nicht mehr missen.
Sicher mag es mit CD billiger sein. Ne Compilation mit 40 Stücken drauf für 40.-DM.
Gut.. Das wär pro Titel dann eine Mark.
Das ist aber auch der einzig wirkliche Vorteil, oder?
egal.. Ich denke dieses Thema hatten wir hier bestimmt schon 7643876587363478963489 mal. *g*

greetz...  D.A.G.O.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
396
Itsmeelee
I
I
Antworten
1
Aufrufe
523
Netwizard
N
I
Antworten
2
Aufrufe
665
BØRJE
BØRJE
Hustlesaft
Antworten
23
Aufrufe
794
Frank Forest
Frank Forest
 

Neue Themen


Oben