djm 700 crossfader defekt?

samuyel1

samuyel1

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Jul 2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
Ort
Giessen
hi

ich hab mir vor kurzem einen djm 700 gegönnt.
wenn ich den crossfader ganz nach links ziehe, hör ich den kanal B immer noch ganz leise. wenn ich den crossfader nach ganz rechts ziehe, hör ich den kanal A garncith mehr.


genau so bei den fadern. wenn ich kanal1 ganz runter mache hör ich immer noch was...

das mit dem kanalfader ist glaub ich mal normal... doch beim crossfader?

beim djm 400 war alles wunderbar...
 
Also dass die EQs beim 700er nich killen war mir klar.
Die Linfader MÜSSEN dicht machen, der Crossfader auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
eh das ist nicht normal.
vllt fader tauschen..?

und kp ob die eq's vom 700er killen..
 
Dann route den CF doch mal auf Kanal 2 & 3 oder 3 & 4, und guck ob es dann funzt.
Wenn du dann immer noch was auf einer CF-Seite hörst, liegts wohl am CF selbst.
Wenn nicht kann ich mir gut vorstellen, dass der 1. Kanal defekt ist.

Machste mal und sagste Bescheid.

Edit: die EQs beim 700er killen NICHT, aber das hat mit der Problematik hier ja nichts zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
kanal 1 & 2 killen nicht. kanal 3 & 4 killen

der crossfader jedoch killt immer nur kanal A, egal welche kanäle ausgewählt sind.

der mixer ist gebraucht gekauft
 
kanal 1 & 2 killen nicht. kanal 3 & 4 killen

der crossfader jedoch killt immer nur kanal A, egal welche kanäle ausgewählt sind.

der mixer ist gebraucht gekauft
Dann hat das Deck bzw. einige Teile einen weg.
Die Eq. sollten/müssen sich auf allen Kanälen gleich verhalten und der CF sollte komplett schließen!

CF würde ich als erstes mal öffnen und sauber machen oder testweise einen aus einem anderen djm-700/800 einbauen.
Bei ersterem musst löten, bei letzterem nur stecken.

Falls irgendwie so gar nicht deine Welt, einfach mal per PN melden. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben