DJ's für exklusive Location in Berlin gesucht!!

warum steht bei bangaluu "Beiträge: 4,294,967,295" :confused:
 
071106_IloveFashion_s2.jpg


ICH LACH MICH TOT! :eek: :D
 
ja, siehe mein erster post... :)

sich selbst zitieren ist so geil arrogant, ich mach's einfach :D

wollt Ihr vielleicht musik, die man auch mit vorhandenem und eingeschaltetem gehirn genießen kann? sieht nicht so aus... da ist ja die hilton-tussi aufm flyer.
 
Ich seh schon vor mir eine große Lagerhalle mit einem riesigen Schiff drin, vorne an der Bugspitze eine DJ Kanzel mit tranqui dahinter stehend/wippend.

Dann die Ansage: "Und heute sind wir wieder an Bord der M.S. Wellenbrecher, das Steuer immer fest in der Hand hält Kapitän tranqui und sein Kurs ist heute Richtung House-zermatschen. Halten sie sich fest für eine aufregende Reise durch Scharen von Musikidiotenwellen und freuen sie sich auf deftige minimalkost."
tranqui: "Volle Fahrt Vooooorraaaaauuuus!" *nebelhorn* *nebelhorn mit stampfgeräuschen* *stampfgeräusche* *musik läuft und wird lauter* *musik pur*

Die Lagerhalle ist leer und vor dem Schiff steht nur sein Papa (älterer Seebär, Baujahr vor dem Untergang der Titanic) und schüttelt mit dem Kopf: "Nein, nein tranqui, das Schiff ist nicht zum Rumspielen da. Komm wieder heim und spiel lieber mit deinen Teddybären. Und hilf deiner Mutter beim Abwasch!"

:D :D :D

Gruß livedeath


Was ist das denn für ein Shice!?? Wie alt bist du denn, 10? ******e man, ich pack mich weg.....
 

Neue Themen


Zurück
Oben