DMX Noobfrage


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deeptronic
Deeptronic
50% of Traktorstrahl
Mitglied seit
20 Feb 2008
Beiträge
211
Reaktionen
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo zusammen,

ich habe einen kleinen partykeller und dort auch einiges an Beleuchtung stehen.
Die ganze Beleutchtung ist allerdings STL oder komplett dauerhaft leuchtend (Neonröhren)

Ich würde gerne mein Licht etwas individueller steuern können, bzw. überhaupt stuern können.
Hab mich schonmal informiert und dmx entdeckt. Dazu gibt es ja auch einige Threats und tutorial Videos, aber das geht oft schon sehr ins Detail.

Ich würde nur gern einfach mal wissen was für Geräte man an solch einem DMX-Pult anschließen kann, wie man diese anschließt und wie man sie nachher steuert.

Sollen jetzt auch nicht unbedingt scanner oder movingheads dranhängen. Eher nen schönes strobe und vllt einige scheinwerfer und ich habe grüne neonröhren... kann man die auch steuern?^^

Ich hoffe ich habe keinen Threat übersehen, indem dies bereits erklärt wurde. Wenn doch tut es mir leid.

Mfg

Deeptronic
 
Pyro
Pyro
50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
16.445
Reaktionen
190
Ort
H
Ich hoffe ich habe keinen Threat übersehen, indem dies bereits erklärt wurde. Wenn doch tut es mir leid.
Das nicht, aber einen thread. ;)
Lies dich hier mal durch, falls danach noch Fragen auftauchen einfach mit anhängen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Neue Themen


Oben