[DnB] Tanzverbot-Remix

ravanelli

bacdafucup!
Teammitglied
Dabei seit
26 Apr 2006
Beiträge
1.211
Reaktionen
119
Ort
HH
... ich bin gerade total doof inner birne - von wem is nochmal der jump-up remix?
danke fürs doofheit beseitigen.
rvn
 
Vielleicht von DJ exel.Pauly (Markus Pauli) ? Ich bin mir nicht ganz sicher.
 
nee, den hab ich schon gefragt. ist n whitelabel und er wusste es auch nicht. witzig eigentlich. :D
 
hm... ein bisschen weniger aggressiv könnte dein ton ja schon sein, oder? und wenns bei discogs gelistet wäre, hätte ich hier wohl kein thema eröffnet. das lied heisst "tanzverbot", und von diesem lied suche ich den jump-up-remix. schwer zu verstehen ist das nicht, denke ich mal.

edit: hab ihn durch n kumpel gefunden. hat sich also erledigt.
danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, war überhaupt nicht aggressiv gemeint. Tut mir leid wenn es so angekommen ist. Ich war mir nicht sicher, ob der Tune den du suchst tatsächlich so heisst.
Von wen ist es denn jetzt? Ich will auch einen Tune mit so einem lustigen Titel haben....;););)
 
das original ist von fettes brot feat. bela b. (auch bekannt als der "anti-schill-song"), der jump-up remix ist von einem unbekannten künstler und als whitelabel erschienen.
 
LOL, da komm ich extra on, weil mir "Shill to Hell" von Fettes Brot mit Bela B. eingefallen ist und da hats schon wer geschrieben. :p

Find ich prima, dass das Lied ne gewisse Prominenz erreicht hat. Hätte ruhig bei Jamba auftauchen können. Natürlich mit unverzerrtem Sinn. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben