do your motherf*** fingers in the air

• Ersteller Ersteller Aufmüpf
  • Erstellt am Erstellt am
Aufmüpf

Aufmüpf

Drill Instructor
ich suche schon seit bestimmt 3 jahren den Track. müsste meines wissen ne AV8 sein und ich glaube sie heißt sogar we don't give a ****.
Kann mir das jemand bestätigen?

Im hintergrund läuft Party up von DMX und als Vocals ist das Do your motherf*** fingers in the air von if ya'll don't give a f*** (RB Records) eingesetzt.

ich meine also NICHT den mix wo da Rockwilder im hintergrund läuft!!!
das währe nämlich sonst if ya'll don't give a f***.

Also wehr kann helfen?

Ps: das ding ist schon ziemlich alt. also 99 oder 2000.

Regards Steffen

ist glaube ich auf der most wanted drauf... .

die don+t give a **** hat nen langsameren beat

ps das heisst übrigens put your mother****in fingers in the air

beziehungsweise könnte es auch "Throw" heißen, und das ein wenig mehr "gangsta" ausgesprochen, fällt das r irgendwie weg :p

und auf welcher most wanted? wo bekomme ichdie her?

geh auf blackdj.de und gib most wanted oben ein ... dann schau sie dir durch.. sind nicht viele

sind doch mehrere ;-)

aber die müsste es sein...hörs dir mal an

most wanted ep 4

hab jetzt bei sämtlichen händlern gefragt, weil die platte gibt es nicht mehr. Was mach ich denn jetzt? Hat das lied zufällig jemand doppelt? Ich zahle fast jeden preis

DMX - Party Up remix

hi ich frag jetzt hier schon zum wiederholten male, aber ich hab noch keine richtige antwort bekommen.
Ich such nen mix von DMX - party up. dürfte so aus dem jahre 2000 sein.
Im hintergrund läuft das instrumental von DMX - party up und die vocals sind von Crooklyn Clan - if ya'll don't give a **** (do your motherf*** fingers in the air....)

ich brauch das lied unbedingt. Wer hats? ich zahle fast jeden Preis, weil ich einen besonderen bezug zu dem Track habe.

Danke schonmal.

Wer will kann sich auch per email bei mir melden. ich hab nen kleinen sound schnipsel von dem Track, weiß aber nicht wie ich ihn online bekomme.

Gruß Brat Rebell

AW: DMX - Party Up remix

also ich habs jetzt endlich mal geschafft, die most wanted ep vol. 4 anzuhören. das ist es aber leider nicht! der remix der da drauf ist, ist meines wissens von DJ Hard2Def. -> also der falsche.

Weiß denn niemand von euch welchen track ich suche??? gibts doch gar nicht...

Zurück
Oben