Don Cybex - Love in Heaven

Wie gefällt dir der Track?

  • Find ich gut

    Stimmen: 13 24,5%
  • Nix für mich

    Stimmen: 38 71,7%
  • Schon gekauft und im Player

    Stimmen: 2 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
D

Don Cybex

Neues Mitglied
Dabei seit
1 Aug 2009
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Graz
Aktuell auf allen digitalen Plattformen


DON CYBEX - Love in Heaven (Cuepoint Rec.)
Remixe von: Megastylez, Hardcharger, Dirty Impact

image.php
[/url][/IMG]

Hier mal die Hörproben:
http://www.youtube.com/watch?v=rzkaCDnq2GU&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=GOpkeCze3N8&feature=related

Freu mich auf Euer Feedback!

Greetz
Don Cybex
www.doncybex.com
www.myspace.com/djdoncybex
 
astrein, also mir gefallen die beats und das acapella genauso ;)
gelunger track
der zweite is mir zu trancig :>
 
find auch des erste besser
 
Was ihr Trance nennt ist HandsUp ;).
Megastylez Remix ist super geworden, spiel ich auch aktuell sehr oft im Radio - gelungenes Release und Danke für den HandsUp Mix :).
 
Danke für's erste Feedback!
@Rentier: für Welches Radio arbeitest du?
 
MDR Klassik!


*rennt* :D
 
Ist nicht so mein Fall, klingt wie typischer HandsUp - und das ist in meinen Augen nichts positives. Zumal ich eh finde, dass der Track keine Innovationen mitbringt und sich damit auch nicht von der Masse abhebt.
Aber in den Laserbuden Deutschlands ist sowas schwer angesagt, da wirst du locker deine Zuhörer finden.
 
Ist nicht so mein Fall, klingt wie typischer HandsUp - und das ist in meinen Augen nichts positives. Zumal ich eh finde, dass der Track keine Innovationen mitbringt und sich damit auch nicht von der Masse abhebt.
Aber in den Laserbuden Deutschlands ist sowas schwer angesagt, da wirst du locker deine Zuhörer finden.
Warum hast du dann Triple Bounce als Top Friend auf MySpace?
 
Ich muss sagen... der Track hat was. Vor allem der Remix von Megastylerz. Erinnert zwar alles sehr stark an Cascada-Produktionen, aber dennoch sehr feines Teil :)

Wird wohl in Kürze gekauft werden :)
 
Find eigentlich beide nicht so toll.. vorallem der Gesang! Aber dennoch ersteres ist besser.. :)
 
Find eigentlich beide nicht so toll.. vorallem der Gesang! Aber dennoch ersteres ist besser.. :)

finde auch das erste besser. Das hat irgendwas. Das Zweite ist mir irgendwie zu 0815 - HandzUp - mäßig ...
Nix überragendes, wie ich finde.

Gruß Seven
 
Hey! Vielen Dank für das umfangreiche Feedback! Es freut mich, dass für (fast) jeden Geschmack ein Mix vorhanden ist. Track ist ja eigentlich erst in der Testphase (Sommer) und wird ab September erst richtig gepusht.

Würd mich sehr freuen, wenn die Nummer es in Eu're Tracklists schafft.

Follow Up gibts im November - macht euch auf eine Bombe gefasst :cool:
 
Track Nummer 1 ist ganz gut gelungen obwohl dieser Sound mittlerweile Standart ist. Die Vocals finde ich für diesen Remix allerdings unpassend, hört sich halt ziemlich nach HandsUp an (vorallem wegen dem Synthesizer).
 
Also ich bin nicht sehr bewannt in sachen Handsup. Ist nicht ganz mein Ding. Meine aber, dass beide Tracks nicht schlecht sind. Im vergleich zu anderen konnte ich jetzt keine großen Unterschied feststellen. Kaufen oder spielen werd ich es nicht, passt nicht zu meinem Set.
Kann mir aber gut vorstellen das die dinger auf Parties mit oben genanntem Genre laufen können. Viel Erfolg damit.
 
halt 0815 hands up.
der "electro"-beat wurd schon ne millionen mal verwendet, ein paar effekte aufs vocal, kann jetzt keinen unterschied zu nem beliebigen anderen track entdecken.

naja wenn wer auf sowas steht bitte
 
Habe mir nur das erste Promovideo angeschaut: Nix für mich :d

Bei mir in der Stadt gibt es einige "Menschen", die das brüllend laut in ihrer Karre laufen lassen und ich werde damit unfreiwillig beschallt. Meistens denke ich darum über Handsup nicht so gut.

Was ich aber gut finde sind komischerweise die Vocals. Wurde schon ein paarmal gesagt: Hat was!
 

Neue Themen


Zurück
Oben