Downloadportale?

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Ich hatte gehofft drum herum zu kommen, nun muss ich wohl doch einen neuen Thread aufmachen. Hab mal die Download-Musik-Portale abgeklappert, auf der Suche nach einigen Dance/ Hands-up- Klassikern (auch wenn manch einer das nicht wahr haben will, so was gibt’s). Nur war meine Suche größtenteils Ergebnislos. Auf www.kontor.cc hab ich gar nichts gefunden (eine Spaß-Suche nach „Scooter“ brachte über 500 Treffer), www.musicload.de lieferte einige Treffer, nur gefällt mir die Vorhörfunktion da nicht. Wollte mal gucken wie die Remixe des gewünschten Liedes so sind, aber man kann ja nur die ersten 30 sec belauschen (was bei einem Clubmix von 7 min und dicker Bassline am Anfang „viel“ Sinn macht), nur die meisten Lieder fand ich auch hier nicht.(barthezz – On the move ; Westbam – Beatboxrocker ; Tiga – Sunglases at night ; Pulsedriver – Kambodia usw.) www.itunes.de kann ich nicht nutzen, da ich win me und nicht 2000/xp hab. Kennt jemand noch Portale, die ältere, kommerziellere Dancesachen anbieten (nach Möglichkeit Bezahlung auf Tel-Rechnung). www.google.de wollte ich nicht probieren (hab ja schon geguckt, aber auch nur wenig sinnvolles), da ich denke, dass dort die Gefahr, an unseriöse Webseiten zu kommen, zu hoch ist.
Edit: zwar sind einige Sachen bei den Titel falsch geschrieben, aber bei der Suche hab ich z.B. das Wörtchen Barthezz aus den Klubbingman-links kopiert und bei den anderen nur nach Interpret gesucht.
Und gebraucht als Vinyl oder CD kaufen wollte ich nicht. Erstens kann man da bei CDs eine „gute“ Raubkopie (nicht wirklich vom Original unterscheidbar) oder eine total verkratzte Platte angedreht bekommen.
Es grüßt der new-one.

Ist meine Frage so dumm oder zu speziel, dass keiner antwortet. Meint ihr: "Trolle nicht füttern" oder wisst ihr keine Antwort? Frage: Downloadportale für ältere, bekanntere Dancemucke. Welche/ Gibt es sowas überhaupt?
Ansonsten bitte ich itunes-nutzer mal zu gucken, obs meine Suchanfragen da gibt. Da fällt mir noch ein: Tiesto:Traffic, Kernkraft: Zombie-nation, Busted: Tricky tricky.
Ansonsten ist der Thread jetzt von mir zum fröhlichen off-topic-plauderen freigegeben.

Aha, den einen Tread mit den Links hatte ich schon gefunden. Nur steht da: UNDERGROUND und was ich so suche ist ja doch eher was anderes. Und der andere thread ist entglitten. (off Topic) Diskusion über Kreditkarte. Und welches sub wäre den besser gewesen? Könntest du lieber Moderator da mal rein verschiebungstechnisch was machen?

Die links aus dem Thread den die mir gesucht hast (danke dafür) haben bei Suche nach tiesto genau null Treffer. (bei den andern auch)

Zurück
Oben