Dubplates, etc...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AzRaEeL

Porno_Pete
Dabei seit
4 Mrz 2006
Beiträge
119
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt Cütti
Wollte mal fragen, wer von euch Erfahrung mit DUbplates, gepressten Platten, wie auch immer hat. WOllte paar der eigenen Beatz auf Platten haben + Samples, hauptsächlich zum scratchen bzw. Turntablism.
Wer macht die besten Platten, wen könnt ihr empfehlen ?
Gruß,
Niko
 
ich wollte aktuelle Meinungen... daher auch ein neuer Thread. Bitte keine weiteren Verweise auf Suchfunktionen oder sonstige "ich bin hier der King im Forum"-Posts, sondern nur hilfreiche Links zu Seiten von Leuten, die gute Vinyls herstellen. Danke
 
Hab ich von der DVD "Berlin Digital - A Guide through the Electronic":

Dubplates & Mastering Gbr.
Paul-Lincke-Ufer 44a
10999 Berlin
Germany
www.dubplates-mastering.com

Ein Kollege hat seine CD dort mastern lassen und war sehr zufrieden.
 
danke @ snafik - hat dein kollege sich dort auch was Pressen/Schneiden lassen?

hat jemand mal Erfahrungen mit http://www.vinylcuts.de/ gemacht ? der hat vor ca. 2 Jahren hier im Forum gepostet und auch die Homepage scheint mir recht professionell.

@ddd - mach dich nicht lächerlich mit deinen kindischen Drohungen
 
Weiß jemand den Unterschied von Mastercut und Dubplate ? Scheint ja beides geschnitten zu werden... Mastercut ist dann einfach nochmal vorher gemastert, also abgemischt oder was ?
Gruß,
Niko
 
tja, wer hier gestandene Member anmacht und dazu noch gar keine lust hat sich andere Threads durchzulesen, obwohl sich ein anderer die MÜHE macht sie extra rauszusuche...
naja, hier is zu, les die Threads!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben