DVS Problem

K

karacihaz1

Mitglied
Dabei seit
5 Mrz 2020
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo Leute,

Auf einem TT funktioniert mein timecode nicht wirklich. Hab es irgendwie zum laufen gebracht aber wenn er zum stehen kommt, funktioniert er wieder nicht. Mit ein wenig Schwung funktioniert springt er dann wieder an.
20200304_231326.jpg
Konnte das Bild auf folgender Seite leider nirgends zuordnen.


Tonarm wurde nochmals eingestellt. Gewicht und antiskating auf 4gr.

Weiß jemand was ich falsch mache ? 😅
 
Und was war es?

Ich kann mich nicht erinnern je so einen Stern gesehen zu haben.
So regelmäßig wie der aussieht sollte es aber eine Einstellungssache sein und kein Defekt an Tonarm oder Nadel.
 
Bin von Phono auf Line gegangen. Jetzt funktionierts 1A.
 
Ok, dann hast du wohl einen "modernen" Plattenteller, der auch einen Line-Out hat.
Ich kannte bisher nur das Problem, dass man vergisst von Line auf Phono zu schalten beim TT.
Aber vielen Dank für die Lösung, vielleicht hat jemand mal das gleiche Problem und dann wird er hier schnell fündig.
 

Neue Themen


Zurück
Oben