Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Vermutung hatte ich auch schon. Hat sich ja dann bestätigt.Kurz, geht nur mit den Pioneer DJ Rekordbox Timecode Vinyls.
Ich habe mir jetzt das Timecode-Signal von VDJ heruntergeladen. Auch damit geht es nicht. Liegt das etwa an der Version? Timecode sollte doch 10 Minuten verfügbar sein, um es zu testen.In VDJ8 gibts diverse Optionen zur Timecode Kalibrierung, soweit ich das jetzt im Hinterkopf habe macht das in V8 die Software fast selbst. Du kannst aber noch in den Optionen schauen ob die korrekte Timecode mit der richtigen Seite erkannt wurde und wie dein TC Signal in der Software ankommt.
Gibt bei DVS einfach viele Fehlerquellen, Kabel, System, Nadel, TT Einstellungen, Interface, Treiber, Software.Diese Vermutung hatte ich auch schon. Hat sich ja dann bestätigt.
Ich habe mir jetzt das Timecode-Signal von VDJ heruntergeladen. Auch damit geht es nicht. Liegt das etwa an der Version? Timecode sollte doch 10 Minuten verfügbar sein, um es zu testen.
Bis jetzt nicht. Rekordbox ist definitiv raus.Hi Patrick, hast schon eine Entscheidung für Dich gefällt?
Funzt jetzt.
Kann man auch 33 und 45 im Programm auswählen?
Vermutlich an einem Kabel mit Wackler.An was lag es denn?