[E-House/Tech-House?] Suche Track.. aussichtslos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benmuetsch

Power-User
Dabei seit
12 Jul 2006
Beiträge
1.732
Reaktionen
72
Ort
Stuttgart City
Hi,

also ich suche nen Track, den ich in nem Club gehört hab.. gespielt von Seb. Ingrosso. Abgesehen davon, dass der nur Hämmer gespielt hat wovon ich fast keinen kannte, onwohl ich mich in der "Szene" schon recht gut auskenne, suche ich einen Track mit besonderer Priorität. Ich weiss, die Infos sind äusserst dürftig, mache mir von daher auch keine allzugroßen Hoffnungen.. naja evtl sagts ja jmd was.

Beschreibung: etwas monotoner Elektro/Techhouse Track mit so elektrovocals, die sowas in etwa sagen: "Do you like that Techno shit? Yeah we play that Techno shit!"

Wie gesagt.. evtl kennts jemand durch Zufall.. Ansonsten: Bitte nich haun!!;)
 
So, jetzt kriegst so den Popo voll, bis er glüht, ersparen wir uns die Lampe :p

Frag ihn doch enfach mal selbst. Ich geh davon aus, dass er sicher kein Unmensch ist und Dir da sicher helfen wird ;)

http://www.myspace.com/sebastianingrosso
 
Er ist echt kein Unmensch. Er hat mich sogar an dem Abend umarmt als ich um 5 Uhr morgends noch kurz mit ihm geplaudert habe.. allerdings wollte ich ihn nicht mit Trackfragen penetrieren. :)

Edit: Danke für den myspace Link :) bei dem Profil bekommt man ja Augenkrebs o_O naja.. ich werds mal probieren.. vielleicht antwortet er ja.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sry hab die angewohnheit meine fragen an andere Threads anzuhängen, eh ich such ein lied, House/Elektro und zwar sind da 2 HauptVocals, einmal ne Frau die: "show me your attention" singt und ein Kerl der schwerverständlich irgendwas von "Superstar" singt, ich verstehs leider nich so genau, sry wenn ich das hier ein wenig ausnutze, nich hauen:rolleyes: , danke für die hilfe DR
 
ha ich habs lol google hat entlich was ausgespuckt Commander Tom-Attention
na dann sry für belästigung DR

ok doch nich so einfach, ich such ne version, die houseiger klingt, vll ein helfendes Merkmal. der das singt ein Kerl halt noch dieses Your are my superstar oder so, wasn das für ne Version? danke schonma
 
Zuletzt bearbeitet:
Gude David,

ich vermute Du suchst "Tom Novy - Superstar (vs. Eniac)"...?!




Viele Grüße aus Frankfurt,

Robo
 
Seid ihr Alle Gaga?

Was nützt Euch Eure Tracksuche in fremden Threads, wenn um den Thread lediglich um den gesuchten Track des Threaderstellers geht?
 
@Robo: vielen dank genau das is es!!! jawoll bistn schatz;)
@DJ PiT: alle meine player können den nich abspielen, kannste mal versuchen was anderes zu geben und gib mal mehr hinweise zum lied, vll hilft das ja, is das gesang, eher hart usw.. :eek:
@mando: lass uns doch, wenn wir halt keine threads öffnen können? außerdem störts nich und hilft außerdem vll anderen lesern..also entspann dich
 
Joa, bitte bitte. Irgendwie muss sich das ewige Musikhören, sammeln (und machen) ja wieder lohnen ;)

cu,

Robo

P.S.: Einige Leute sollten sich einfach mal locker machen. wer sich angespochen fühlt, weiss warum ;)


--
"A computer scientist is someone who, when told to "Go to Hell," sees the "go to," rather than the destination, as harmful."
 
Hallo,
suche ebenfalls einen Electro Track, da ich kein eigenes Thema erstellen kann.
Es ist die Hintergrundmelodie aus einem Mashup ... es zwar sehr bekannt, aber ich finds einfach nicht...
Bodyrox - Yeah Yeah
Trotzdem find ich es auch kacke andere Threads zuzubomben.
 
Danke für den Titel!!
Konnte leider keinen neuen Thread aufmachen? Kam Fehlermeldung...??
Sorry
 
Hallo,

bin ganz neu hier...hab schon gelesen das es nervt wenn man andere threads zutextet, aber es geht doch gar net anders.

also, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen...:cool:

Hab die ganze zeit einen Ohrwurm vom samstag.
Da kam ein Lied, wo eine helle Stimme immer wieder "flashlight" singt.
Geht glaub ich weiter mit "you couldn´t hear me and the flashlights with such a explosion" oder sowas.
Ist auf jeden Fall ein House-Lied...

Wäre echt super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!!!

greetz
DJ Ridou
 
Kann hier mal jemand dicht machen? Ist ja schrecklich. Kennt sich keine Sau mehr aus, wer was will, Dank der lockeren Typen hier.

ciao,
Stefan
 
das mit den flashlights ist royksopp - what else is there. der trentemoeller remix davon ist sehr geil!
 
jap, genau , das ist what else is there...sehr geiles ding;)
 
Sehr geehrter Herr Apfelmann,

könnten Sie mir mal bitte verraten, wie man etwas posten soll, wenn man keinen neuen thread aufmachen kann???
Wenn ich das wüsste, dann würd ich Sie auch nicht weiter belästigen!

Mit freundlichen Grüßen
DJ Ridou

Vielen Dank an die anderen, die mir geholfen haben...ohne zu meckern!
 
Sehr geehrter Herr Apfelmann,

könnten Sie mir mal bitte verraten, wie man etwas posten soll, wenn man keinen neuen thread aufmachen kann???
Wenn ich das wüsste, dann würd ich Sie auch nicht weiter belästigen!

Mit freundlichen Grüßen
DJ Ridou

Vielen Dank an die anderen, die mir geholfen haben...ohne zu meckern!

Bevor hier gleich ne mortz fezterei bei rumkommt,

Lieber Ridou wenn du einfach dich im Forum einliest, und bei threads die dich interessieren dich sinnvoll beteiligst dann wirst du bald die Stufe erreichen an der du selber Threads erstellen darfst, das wiederum is ein privileg und keine Aufforderung dies auch zu tun(!)

lieber gruß der Tobi
 
Soo der Stefan hat schon alles gesagt. Hier ist geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1K
RaverChick
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
ManoloKaramba
M

Neue Themen


Zurück
Oben