ebayfrechheit ... Bilderdiebe :/

kaype schrieb:
Mal abgesehen davon das ich beschimpft und indirekt bedroht wurde ist diese "Liebe" Person wohl auch hier im Forum unterwegs. Nebenbei sind die Decks von mir umgebaut.

Alleine diese 2 Punkte (Forenmember und verkauf einer meiner umbauten) macht das ganze für mich so unverständlich warum man nicht einfach kurz fragen kann, und warum man mir indirekt drohen und mich beschimpfen muss.
[...]
Hm, ne Faule Socke halt :eek:
Klär das mal mit eBay
Der versucht das ding bei ebay zu verticken und ich solls vermutlich dem kunden direkt schicken ...
Es gibt nurnoch bekloppte :rolleyes:
Dabei wär ich aber noch halbwegs glücklich, wenn ich das Geld schon hätte, und auch die ware die offizielll mir garnicht mehr gehört. Kann dann ja egal sein was damit gemacht wird. Kurios isses trotzdem.
Will mir jemand den Ferrari abkaufen, der in 5 Jahren mir gehört? :cool:
 
Der Plattenspieler ist gebraucht aber in Technisch Einwandfreiem Zustand, optische Mängel können auf den unten zu stehenden Bilder begutachtet werden, auf Nachfrage kann ich gerne Detailaufnahmen machen, ich scheue mich nicht, wie viele andere, diese in Hochauflösender Form Interessenten zuzuschicken.

:confused:
Darum werd ich ihn gleich mal höflich bitten :)
 
Hmm, das ist'ne gute Idee. ;)
Das mache ich auch! Mal schaun wie der Trottel reagiert!
 
Hab ihm eben folgendes geschickt:

Hallo! Habe großes Interesse an dem Plattenspieler! Hätte gerne Detailaufnahmen in hoher Auflösung bei normaler Beleuchtung. Wäre bereit bis 400 Euro mitzubieten! Grüße

Jetzt bin ich mal gespannt!:D

@kaype
Warum bietest Du eigentlich mit?
 
Hehe, jau, ist halt mein text 1:1 ...

Also wie gesagt ... auf den Bildern ist nen Limited ... auch wenn er dunkel ist ... aber man sieht das der plattenteller vergoldet ist ....

Er verkauft ja wie auf den bildern zu sehen ...

Ich hab übrigens 1€ geboten damit er nicht nachträglich ändern kann...

grüße ...
 
Ich hab mir auch mal hochauflösende Fotos geordert :)

@kaype, du hast ihm hoffentlich keine geschickt!?
 
Kann die allgemeine Hysterie nicht teilen. Verstehe nicht, wie man sich so an etwas hochziehen kann, wo bis jetzt niemand zu Schaden gekommen ist.

Na ja, typisch deutsch... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Übrigens auch noch ein interessanter Punkt ist, dass man den TT laut Artikelbeschreibung in Bremen begutachten und erwerben kann, der Verkäufer aber gemäß EBAY-Angaben in Bielefeld wohnt.

Da freut sich Kaype bestimmt, wenn Wildfremde den bereits verkauften TT bei ihm ausprobieren und erwerben wollen. :D
 
vielleicht ist ja der gute kaype auch schizzophren und führt ein doppelleben wie in fightclub und weiss es nur noch nicht :D
 
supamisiu schrieb:
Kann die allgemeine Hysterie nicht teilen. Verstehe nicht, wie man sich so an etwas hochziehen kann, wo bis jetzt niemand zu Schaden gekommen ist.

Na ja, typisch deutsch... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hm, was hat das jetzt mit deutsch zu tun?
Für mich wäre das bisher sehr wohl ein "Schaden", auch wenn nicht in erster Linie in materieller Weise...

Beide Fälle sind einfach nur noch dreist!
 
Hehe schlauer Kaype :)
Geil wärs natürlich, wenn du den Plattenspieler selbst ersteigerst für weniger als 290€ :)
Dann müsstest du ihn an dich selbst schicken :D
 
supamisiu schrieb:
Kann die allgemeine Hysterie nicht teilen. Verstehe nicht, wie man sich so an etwas hochziehen kann, wo bis jetzt niemand zu Schaden gekommen ist.

Na ja, typisch deutsch... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Du wirst beklaut und findst das toll? ... natürlich ists jedem selbst überlassen ob er mit mir sympatisiert oder nicht, aber wenn jemand dein Eigentum klaut schreist du hoffentlich nicht "Hurra!"

Zu Schaden gekommen ist erst dann jemand wenn die Auktionen ausgelaufen sind, bei der Aktuellen wird der kunde aufjedenfall geneppt, der TT sieht total beschissen aus... ich bin wohl der einzige der Bilder von dem Ding hat =) ... und ausserdem macht dann jemand mit MEINEM EIGENTUM bares geld ...

Irgendwie nervt mich das ... wenn du das nicht verstehen kannst bist du hire im Thread falsch :)

grüße ...
 
Ich überleg grad ob das ebay mäßig überhaupt verboten is, was der Kerl da macht.
Ich mein die Fotos, sind, wie schon vorher erwähnt im i-net frei zugänglich und kopierbar..
Sachen die ma über ebay ersteigert kann ma sicher auch wieder über ebay verkaufen.

Beschiss is nat. schon das er den Teller gleich über dich verschicken lassen will und deine beschreibung nimmt, aber ich glaub rein rechtlich is da nix zu machen oder irr ich mich ?
 
Ich bitte dich, auch ebay kann sich nicht über das Gesetz stellen.

Das was er macht ist Diebstahl an meinem geistigen Eigentum... was ebay davon hält ist mir ehrlichgesagt *******egal ...

Wozu gibt es das Urheberrecht?

Bilder und Text gehören MIR, er hat sie geklaut ... das ist strafbar. Punkt. mit ebay hat das erstmal garnichts am hut.
 
Man sieht doch, dass der Tonarm vergoldet ist! Und das ist nunmal nur beim LTD oder GLD der Fall.

Grüße D'naught :)
 
Der Verkäufer hat die Auktion vorzeitig beendet!
 
Welch wunder welch wunder =)

Er hats mir per mail erklärt ... auch wenns etwas fadenscheinig ist ... wir wollen mal nicht so sein.

Seine Frau verbietet ihm das DJing, also vertickt er das deck wieder, um kosten zu sparen soll ich es dem empfänger gleich zukommen lassen...

Vom grundsatz her nicht falsch, nur mit 2 Denkfehlern.

1. War die Auktion geklaut
2. wusste ich davon nicht

... Naja, ich hab ihm die Originalbilder zur verfügung gestellt, also NUR die vom eigentlich TT und gesagt das ich den versand in seinem Auftrag machen werde.

Alles ist wieder schön :)
 
Na also, warum nicht gleich so!? ;)

Leute gibt's, ne ne ne!

Grüße D'naught :)
 
@Vater Unser

würde mich auch gleich scheiden lassen wenn meine Frau bzw Freundin das Djin und Turntablism verbieten würde.

@ Kaype

da haste ja sozusagen nochmal die Kurve gekriegt. Aber ganz ehrlich der Typ der das Angebot reingesetzt hat ist ein Vollassi und ich wette der geistert hier noch rum im Forum. Hoffe aber das ich mich in der Beziehung irre.

greetz blunta
 
Seine Frau verbietet ihm das Auflegen? Ganz ehrlich: Wer bitte soll das glauben? :D
Ne, meine Frau verbietet mir das Auflegen, das Autofahren auch und zu leben :confused:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
725
manuelwenger
M
S
Antworten
0
Aufrufe
610
SuperTasche
S
E
Antworten
1
Aufrufe
1K
W
Antworten
1
Aufrufe
1K

Neue Themen


Zurück
Oben