Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EDIT:
Bitte Ziel100 nicht den größten Mitbewerber schlecht machen. Auf 99% aller Clubanlagen hören sich beide Mixer sicher gleich an. Nicht jeder nutzt TW Audio-D) um irgendwelche Unterschiede rauszuhören. Und in den größten und meisten Clubs (Weltweit) sind nicht umsonst die Mixer der anderen Firma verbaut. Da muß man nix schlecht machen.
Ach ja, wenn die Nuo Erfolgreich liefen, dann will ich garnet wissen was AH oder Pio als Erfolgreich bezeichnen.
Tut mir leid, aber besonders als Mitarbeiter sollte man nicht über andere Firmen, besonders wenn sie erfolgreicher sind, schlecht reden.
Für 1200 werden wohl nur sehr individuelle Clubs zum Evo greifen und da sollte der Mixer eigentlich hin, dann kauft man ihn sich auch für zu Hause.
Btw DJ Hell schwört auf Ecler. Er legt zu Hause nur mit Ecler (genau gesagt dem nuo4) auf
EDIT
UPS doppelpost, das wollte ich garnicht
[...] weil er, wie ihr, heiss auf die kiste ist!
es wäre extrem schade, wenn nichtdas hab ich ca 5 min nachdem ich gepostet habe auch gemerkt.
naja, es wird sich da auch nicht viel ändern, solange "große namen" sich nicht "ecler evo4" in den rider schreiben. an der a&h-welle ist ja ein gewisser herr hawtin nicht ganz unbeteiligt...Nichtsdestotrotz denke ich Ecler ruht sich in der 3. Reihe aus. A&H haben es auch in 2-3 Jahren geschafft in Deutschland Standard auf Technoveranstaltungen zu werden.
klar - an sich 'ne tolle combo, aber wenn der evo4 nicht ts-certified ist...Da ich auf TS und Nocturn umsteige währe der Mixer perfekt und preislich definitiv attraktiv
...aber ich bekomme am dienstag nächster woche das erste seriengerät für die effektpreset einstellungen. dann werde ich natürlich ein feines video machen, was besser transportiert, was die kiste kann.
der deutsche Vertrieb hat doch eins anner Klatsche. Wenn man sich die Preise in UK anschaut dann könnte man meinen wir hier in D werden nur verarscht. 1200 ist definitiv zu viel. Egal ob er es für deutsche Verhältnisse Wert währe. Hat ja nichtmal ein Interface.
evo4 = 905 Pfund = 1127€ Wobei der Preis von Thomann ist
wart ma mal ab