Ecler NUO 2.0 ist es möglich die phono auf line umzuschalten?

Daniel Ventura

Mainstreamnutte
Dabei seit
16 Dez 2004
Beiträge
1.345
Reaktionen
8
Ort
Karlsruhe - Mittendrin -
hy,

weiss jemand ob das irgendwie möglich ist? ich brauch die phono eigentlich so gut wie gar nimmer und wenn ich echtes vinyl nehme dann eh übern thru vom ssl, daher wärs für mich geschickt wenn ich die phonos zu lines umfunktionieren könnte.

danke schonmal für eure antworten!
 
er meint wohl um 2 weitere nicht Phono Quellen anzuschliessen ;)
öhm weiss ich aber leider keine Antwort drauf sorry ^^
 
Per Y-Stecker dran?
Da ja auch immer nur ein Gerät in Verwendung sein kann sollte das doch gehen?!
 
Achso, jetzt verstehe ich.... hmm ich vermute das geht nicht, ohne selber in dem Gerät rumzufummeln und die Vorverstärker "abzutöten".... Frag mal Pyro, der hat von sowas Ahnung...
 
Umgelötet bekommst das auf jeden Fall, Cinchbuchsen von der Platine kappen und hinter der phono-preamp-Schaltung mittels Kabeln wieder andocken.
Musst gucken das irgendwo an die schematics kommst, macht die Sache auf jeden Fall einfacher.
 
reicht aber auch, wenn man sich den Signalfluss auf der Platine des Linesignals ansieht. Da kann man schon viel von ableiten.
 
Meinst nicht das jemand der das könnte hier nicht fragen würde?!
Schaltpläne lesen kann man ja noch anhand eben diesen erklären.
 
Eben, damit ist dein Tipp mit der Signalverfolgung auf den Platinen über! ;)
 
guten morgen guten morgen,

nein man, ich hab nicht getrunken!
und ja, das ist es was ich meine, da dem nuo ein umschalter (wie er an vielen mixern zu finden ist) fehlt. rumlöten drin könnt ich zwar und schaltpläne kann ich auch lesen, aber das fällt flach zwecks garantieerhalt (das ding ist nagelneu). hätte ja sein können dass man irgendwelche brücken setzen kann drin um den preamp zu umgehen (irgendwelche brücken waren auch dabei).

Danke für eure antworten!

Gruss

Daniel
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
rykert
rykert
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
D
Antworten
0
Aufrufe
5K
DJ L-BitD
D

Neue Themen


Zurück
Oben