Eiffel 65 der Klassiker! Remix?

F

fexx26

Decknician*
Dabei seit
10 Okt 2007
Beiträge
117
Reaktionen
0
Ort
Wien
Grüße, Verehrteste der elektronischen Musik!
Ich wollte mal fragen ob einer von euch einen guten Remix von I'm Blue kennt??
Am liebsten im bereich House/Electro.
Anderes geht aber selbstverfreilich auch ;)
(für andere bei denen das selbe Interesse besteht)

na dann schon mal danke

cheers
 
Tja da kann ich auf die schnelle nur Max Raabe & das Palast Orchester - Blue nennen.
Vermutlich ist das nicht ganz das was du suchst und ausserdem irgendwie mehr ein Cover als ein Remix aber trotzdem ganz originell ;)
 
JF Ray London - Blue 2008


das is ohne Infinity-Einfluß...
 
das ist doch praktisch das originale nur mit, sorry, schwulen (im wahrsten sinne des wortes!) vocals :p
 
Yo listen up...dafür kann doch ich nix, du suchst ja verschiedene Versionen :p

Vielleicht kannst mit dem mehr anfangen Eiffel 65 - Blue (Da Ba Dee) (Bloom 06 2008 Extended Concept)
 
Tja da kann ich auf die schnelle nur Max Raabe & das Palast Orchester - Blue nennen.
Vermutlich ist das nicht ganz das was du suchst und ausserdem irgendwie mehr ein Cover als ein Remix aber trotzdem ganz originell ;)

hie hie geil,finde von dem raabe auch die around the world interpretation sehr witzig...

ansonsten eifel65&classic?passt nicht:p...
 
http://www.youtube.com/watch?v=Pz9t6u-4XDA&feature=related xDDDDDDD

Nein mal ehrlich... das is einfach so ein Song der meiner Meinung nach nur verdammt schwer zu remixen ist. Ich mein, in dem Song sitzt alles an seiner perfekten und richtigen Stelle.

Genau deshalb gibts auch von Kraftwerk keine Remixe: bei denen sitzt halt alles... nicht mehr aber auch nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
die aktiven threads heute sind mal wieder unübertroffen. sind irgendwo wieder grundschulferien?
 
Ha ich piss mich grad an, wie geil war der denn!

btw, Der Raabe Verschnitt von around the world ist wirklich "interessant" interpretiert :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben