ein Abend in einer Prolo-Disko

Ich höre mir zwar Onkelz nicht an, aber musikalisch kann man nix gegen die Onkelz sagen. Ich behaupte jetzt mal, dass sie in ihrer Musikrichtung noch richtigen Underground machen. Ob du Onkelz allderings auf einer Party spielen kanns und ob das gerade passt ist natürlich wieder eine andere Sache.
 
bitte keine  >> Onkelz << !!

wenn man das bei uns spielt, flippen die rechten aus und meinen sie können jetzt ihre parolen brüllen und dann fühlen sich die punks bedroht und zetteln ne schlägerei an.
 

http://www.andieh.de/cgi/leute/sugarbabe5.jpX

also das erinnert mich auch an meine anfänge. auf meinem ersten gig in einem jugendzentrum, als ich mit flaschen beworfen wurde, zum glück gab es eine schutzwand und genug securities. ich wollte kein breakdance scheisse auflegen sondern meinen hip hop style machen. aber am ende haben 150 leute getanzt. also ziemlich fetter gig und für damals 200 dm zu bekommen war echt ziemlich viel geld. aber zum glück bin ich jetzt in hip hop clubs und kann richtig geil da auflegen.

derb geile chica or?

Wo treibt die Frau ihr Unwesen ?!?
 
Yo folks!
Ich mixe immer nur zuhause an meinem Rechner mit dem BPM-Studio anstatt einem doppel CDPlayer (mir fehlt leider das geld, noch!), weiter hab ich einen Reloop Mixer (ja ja, ich weiss!) und 1 (JA ICH WEISS, aber kein Geld!) Reloop RP-4000 MK2 Turntable. Aber immer nur zuhause alleine Mixen is auch nich das wahre und geübt hab ich nu genug, ich brauch meine ersten Gigs! Allerdings stellt sich hier die FRage, woher nehmen wenn nicht stehlen!?! Wie seit ihr denn an eure ersten gigs ran gekommen und wo waren die, ich könnte mal ein paar Tips gebrauchen!
 
@Cito Zu diesem Thema gibts also schon genug andere Threads, musst nur etwas suchen.
Ausserdem solltest du sowieso mal auf nem 1210 etwas üben, bevor du in irgend nem Club auflegen willst.
 
8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)
 
@DJHT:
Weisst es doch sowieso nicht, willst uns doch foppen oder? Aber wenn doch, dann bitte ne Ortsangabe, Region oder was auch immer,
pleeeeeeaaaassse!;-);-);-);-)

cu
 

Neue Themen


Zurück
Oben