eine routig-frage???

D
DJ Hurricane
New member
Mitglied seit
4 Okt 2016
Beiträge
3
Reaktionen
0
hey leute, habe mir die pioneer ddj-sx2 gekauft und arbeite mit traktor 2pro. leider funktioniert das vorhören mit kopfhörern nicht richtig (sind permanent an) und mitschneiden kann ich auch nicht. was kann ich machen?
 
D
DJ Hurricane
New member
Mitglied seit
4 Okt 2016
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ich denk mal genau das ist mein Problem.
Denn egal was ich einstelle, es geht nicht.
Hab schon im Netz gesucht, aber vielleicht ist ja hier jemand, der Rat weiss.
Es gibt nix lesbares was die Einstellungen betrifft, oder aber ich bin blind...
 
Lauchi
Lauchi
Well-known member
Mitglied seit
14 Jan 2010
Beiträge
158
Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Bei deinem ddj-sx2 gibt es auf einen Cue/Mix Regler, der einstellt, wie viel Signal des Masters (Ausgang hinten) auch auf den Kopfhörern kommt. Das kann zum Beispiel nützlich sein, wenn du einen Übergang machst und genau hören willst, was passiert. Bei Cue von beiden Kanälen werden ja beide Signale gleich laut wiedergegeben. Kuck da mal nach, ob der auf Cue oder Mix/Master steht. Der ist in der Mitte über dem Sampler volume wo "headphonemix" drüber steht, wenn ich das richtige Bild anschaue ;) . Sollte auf ganz links gedreht sein.
 
D
DJ Hurricane
New member
Mitglied seit
4 Okt 2016
Beiträge
3
Reaktionen
0
Also ganz so dumm bin ich nun nicht.
Daran liegt es nicht... aber Danke
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben